Need for Speed Most Wanted - Kopfgeld

Kopfgelder

Zunächst einmal müsst ihr dafür sorgen, dass ihr die Polizei am Hals habt. Wenn ihr dann die Polizeiautos rammt bzw. zu Schrott fahrt oder die Gesetzeshüter neue Fahrzeuge in den Einsatz schicken, steigt das Kopfgeld. Mit zunehmendem Heat-Level setzt die Polizei bessere Fahrzeuge ein und die bringen ein höheres Kopfgeld.

Außerdem gibt es noch einen Multiplikator. Schafft ihr es innerhalb eines kurzen Zeitlimits zwei oder mehr Autos zu beschädigen, dann bekommt ihr für das erste den Grundbetrag, für das zweite den Grundbetrag x 2 usw. Am Beispiel eines Corvette-Polizeiwagens bringt das erste beschädigte Auto 20.000 $, für die dritte, innerhalb des Zeitlimits beschädigte Corvette gibt es schon satte 60.000 $.

Hier eine Liste der Grundbeträge für die verschiedenen Polizeifahrzeuge:

PolizeifahrzeugeKopfgeld
Normaler Polizeiwagen250 $
Ziviler Polizeiwagen500 $
Pontiac GTO2.500 $
Ziviler Pontiac GTO5.000 $
Corvette20.000 $
Zivile Corvette25.000 $
Leichter SUV15.000 $
Schwerer SUV20.000 $

Kopfgeld in den Abwasserkanälen

Eingesendet von Stingray

Eine gute Möglichkeit für viel Kopfgeld sind die Abwasserkanäle. Die Einfahrt zu den Kanälen findet ihr beim Riverfront Stadiumm startet einfach die Kopfgeld-Challenge Nr. 11 und ihr seid fast da. Zwischen den Pfeilern könnt ihr die Polizeiwagen wunderbar abhängen und in den Abwasserkanälen können euch die Helikopter, die in höheren Heat-Levels auftauchen nicht folgen.

Viel Kopfgeld ohne erwischt zu werden

Eingesendet von NFSMW-Master

Nachdem ihr Rockport freigeschaltet habt, lasst euch einfach von der Polizei verfolgen und fahrt bei Stufe 3 - Verfolgung auf den Highway 99. Wenn ihr dort seid, dürft ihr ihn nicht verlassen und fahrt möglichst viele Straßensperren um. Sobald ihr zwei Meilensteine und ungefähr 150.000 Kopfgeld habt, fahrt ihr aus südlicher Richtung ins Riverfront Stadion. Dann rast ihr zum Ausgang. Nun müsstet ihr zu einer Sprungschanze kommen. Nehmt die Schanze mit sehr hohem Tempo und ihr schafft einen Sprung bis auf die Autobahn (Hauptstraße). Jetzt habt ihr die Polizei schlagartig abgehängt und müsst nur noch in ein Versteckt fahren.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Need for Speed Most Wanted

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
EA Canada
Genre
Racing