Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

61




  10.07.2010

Top spiel

Hab mir das Spiel gekauft, um bei Zeiten mal wieder ein wenig zu zocken und muss sagen es macht riesigen Spass. Der Spielspaß wird lange anhalten, es gibt wahnsinnig viele Rennen und die Polizeiverfolgsjagten werden im Laufe der Zeit immer anspruchsvoller. Also für ein kleines Entgeld und als Fan der Reihe sollte man es sich auf jeden Fall mal anschauen.

  27.06.2010

unausgewogen, mies und unfair - das schlechteste

Tja, selbst als gestandener NFS Fan muß ich hier sagen : Finger weg - mieser, dümmer und unfairer geht es nicht mehr. Nachdem ich Need for Speed underground 2 & Carbon durchhatte, war es schon Ehrensache, sich doch nicht MW zu besorgen. EIN FEHLER !
Die Grafik - na ja.. aber damit kann ich leben, ich will Autorennen fahren, keine Häuser anschauen. Aber dort hakt es schon : unlogisch, dumm und unfair. Wie kann es zu Bsp. sein, das einfache Polizeiwagen nen bis unter Dach getunten Lancer Evo VIII einholen und überholen ? Wie kann es sein, das ein Mustang von einem Clio abgedrängt wird, und wenn du als Spieler gegenlenkst, passiert gar nix, bei nem Auto, was doppelt so schwer ist ? Solche Situationen gibts leider zu viele im Spiel. Albern und primitiv, was ZU oft für Frust gesorgt hat! Hier haben die Programmierer wieder mal bewiesen, das Schreibtisch-Heinies eben doch nicht von allem Ahnung haben. Nur schnell Fließband - Kohle scheffeln und fertig. Schade, denn ich hatte mich auf diesen Teil gefreut !

Ich sage Finger weg, man kann es zur Vollständigkeit haben, aber Spielspaß ist was anderes. Meine klaren FavoŽs zu NFS : Underground 2, absolut : Undercover ! und Carbon Canyon. Undercover ist für mich das letzte und gelungenste, denn hier stimmen die Wagen ( auch schöne Musclecars und seltene Exoten ) die Grafik ist einfacher ( eher wie Undergound 2 ) , dafür Fehlerfrei und fair im Gameplay !

  11.01.2010

sehr gute spiel

das spiel ist echt klasse zu spielen macht super viel spass es zu spielen mann kriegt keine langeweile dabei sehr empfehlenswert

  31.07.2009

besser als alle anderen nfs-Spiele zusammen!

Geile Rennen,geile Grafik,geiles Gameplay-einfach nur TOP!

Grafik: 4,5/5
Gameplay:5/5
Spaß: 4,5/5
Langzeitmutivation: 4/5
Schwirigkeitsgrad: 3,5/5 (für Fortgeschrittene)

Fazit: 4,5/5

  25.11.2008

das Spiel is Most Wanted wenn man n geiles Rennspiel will...

Ich habe dieses Spiel lange gespielt und bin einfach nur überzeugt,dass dieses Spiel eins der besten Rennspiele is die ich je gespielt habe...
Um eine gute Rezension abzugeben werde ich natürlich positives und negatives angeben:

POSITIV:
- endlich wieder Verfolgungen
- Blacklist(von Platz 15 bis Platz eins...natürlich steigender Schwierigkeitsgrad)
- Story leicht zu verstehen und GUT
- Grafik gut und hat bei mir noch nie geruckelt
- Neue Rennarten z.B Radarfallen(mein persönlicher Liebling)
- Spielspaß auch beim zweiten Durchspielen
- Abkürzungen
- Tuning

NEGATIV:
- manchmal sind die Anforderungen etwas zu hoch
- Tuning könnte besser und mehr sein

joa mehr fällt mir nicht ein ich würde das Spiel auf alle Fälle immer wieder empfehlen macht Spaß und macht lange Abende kürzer...

Seite 1 von 13




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Racing
Release:
20.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Xbox, Xbox 360, Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS, Sony PSP, PC
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel