Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  2006-12-30

Gut, aber kaum Neues

NFS Carbon macht Spaß, keine Frage. Was mich nur nervt, ist die fast identische Wagenauswahl im Karriere Modus wie bei NFS Most Wanted. Um alle Prämienkarten zu ergattern muss man es min. 2 mal durchspielen und leider kann man die Superwagen wie Audi R8, BWM M3, Koenigsegg, Pagani usw. alle nur im QuickRace oder Online Modus verwenden.Die Grafik ist leider auch nicht wirklich besser geworden,sieht alles wie NFS Underground 2 aus. Hier hätt ich mehr erwartet.Weiters Manko sind die nie zu erreichenden Online Prämienkarten um z.B. spielerisch den Porsche 911 GT3 zu bekommen. Hier soll man z.B. gegen einen EA Moderator fahren...die man aber NIE online antrifft.

  2006-12-29

Ich bin echt enttäuscht!!!!

Also ich muss sagen das ich vom neuen NFS- Teil echt enttäuscht bin, zumindest was die Demo angeht. Dort hat mich vor allem die Steuerung beim Driften gestört. Denn wenn man den Stick nur ganz leicht nach links oder rechts bewegt schlägt das Heck meistens so aus das man an der Wand bzw. der Streckenbegrenzung landet, was echt nervig ist. Genauso finde ich es echt dumm das die Driftstrecke in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist. Wenn man z.B. grade einen langen Drift hingelegt hat der viele Punkte bringt wird dieser sobald man über die Markierung fährt gestoppt und man kann seine Punktzahl für diesen Drift nicht weiter erhöhen. Da ich außer diesen Kritikpunkten keine weiter Kritik habe und die Vorgänger auch nicht schlecht waren bekommt das Spiel von mir insgesamt trotzdem 4 Sterne

  2006-12-16

Langsam reichts

Jedes Jahr kommt ein neues NFS und irgendwie kommt langsam das Gefühl auf, dass die Programmierer immer schlampiger werden. NFS Carbon hat immer noch die selben Macken wie der Vorgänger, soll heissen die Steuerung ist immer noch matschig und das Spiel ruckelt noch immer, wenn nicht sogar noch schlimmer. Anstatt sich um diese (eigentlich elementaren) Probleme zu kümmern portiert man schnell aus anderen EA-Titel den Editor und nennt das dann Autosculpt um so wieder deutlich einen Schritt in Richtung Fast and Furious Proll Raser zu gehen. Die einzige gelungene Neuerung sind die Canyon-Rennen. Die sind spannend, anspruchsvoll, machen echt Spass... und sind viel zu selten. NFS benötigt dringend eine Generalüberholung, denn langsam grenzt es schon an frechheit was EA da bietet.

  2006-12-13

Need for Speed Carbon nicht mehr so toll

Es ist nicht mehr so toll wie die Vorgänger, es gibt nichts Neues mehr und es ist für mich fast unlösbar geworden, ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber das kann irgendwie nicht sein, ich habe alle anderen Teile auch gelöst, aber ich besitze jetzt 3/4 der Karte und die 4 Schnellsten und Besten Autos die ich jetzt bekommen kann, aber ich werde trotzdem von allen abgehängt und überholt, ich habe erst auf die Tuner gesetzt, aber die werden zum Schluss einfach zu langsam und deren gute Kurveneigenschaft kann man somit auch vergessen, dann habe ich es nun mit den Exoten versucht, aber selbst die sind noch zu langsam als das ich mithalten könnte, ist schon seltsam das ich nicht mit wenigstens einem der 4 schnellsten Autos weiter komme. Zum Anfang ist das spiel Super aber wenn man im letzten viertel der Karte ankommt werden die Gegner einfach zu stark.

  2006-12-06

Need for Speed Carbon >>> der Hammer

UM ES KURZ ZU MACHEN; "NEED FOR SPEED CARBON" IST DAS BESTE AUTORENNSPIEL WAS ICH JE GEZOCKT HABE !!!!!

Seite 4 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Electronic Arts
Genre:
Racing
Release:
27.10.2006
Plattformen:
Xbox 360, Xbox, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Wii, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel