Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

41




  2007-09-07

Gibt es überhaupt noch ein besseres Rennspiel?

Es ist mittlerweile schon genau ein Jahr her und NFS Carbon hat mich wieder zum Süchteln gebracht. NFS Carbon hat einfach eine unglaubliche Graphik, super Gameplay und Spielspaß pur. Nervig wie immer sind halt die Drifts und die Cops die nur albern Geld abknüpfen können. Die Musik ist auch nicht so fantastisch. Besonders bei den Musikrichtungen wie Rock und Hip Hop soll da doch mehr zu erwarten sein. Naja, aber was solls, vom Spiel her selber ist dieses Game nur zu empfehlen. Sofort zugreifen!

  2007-08-04

Naja...

Soooo, wir sind wieder zurück, und diesmal wieder bei Nacht (so wie in NFSU2), im allgemeinen baut das Spiel wieder auf einer Story auf und der alte "Freund" Cross ist auch wieder dabei...jedoch nicht als Cop....so wie üblich fährt ihr euren (gewonnen (von Most Wanted)) BMW M3 zu Schrott und habt 3 Wagen zur Auswahl mit welchen ihr die Karierre beginnt, diesmal seit ihr nicht alleine sondern habt ein Crew die euch hilft....Soweit so gut.....Also die Grafik ist erste Sahne und die Autos ebenso und die Tuning-Modi sind auch ganz ok.... aber die Rennen werden einfach LANGWEILIG, ausser die Canyon-Rennen und Canyon-Drift-Rennen aber ansonsten---gäääääähn,die Cops sind auch wieder dabei aber nicht in der Hauptrolle sondern so "nebenbei"......Wer ein NFS-Fan ist (so wie ich) sollte zugreifen.....,wer jedoch nur "mal so" ein solches Spiel will sollte lieber zu Nedd for Speed Most Wanted greifen....Im großen und ganzen ist das Spiel super,die Atmosphäre toll,Story auch Grafik ist 1 A..... aber im ganzen kommt es an Most Wanted nicht ran...Aber wie gesagt wer ein Fan fon NFS Serie ist...Pflichtkauf!

  2007-07-07

Geiles Game mit wenigen Nachteilen...

Das Spiel macht echt spaßTolle AutosTolles Tuningleider is das Spiel etwas kurz geworden...Ein Need for Speed fan sollte es sich nicht entgehen lassen!

  2007-07-07

Besser zum Vorgänger "Most Wanted" greifen

Nachdem mir NfS "Most Wanted" außerordentlich gut gefallen hat, kann ich bei "Carbon" nur von einer völligen Pleite sprechen:- Das gesamte Spiel findet nachts statt. OK, wem's gefällt...- Was sollen diese Drift-Rennen? So fährt kein Mensch!!!- Der Schwierigkeitsgrad schwankt zwischen lächerlich und hardcore, dabei will man doch einfach nur Spaß haben...- Die neuen Features mit den Team-Membern sind bei weitem noch nicht ausgereift, sprich, nahezu nutzlos.OK, es soll ja keine Simulation à la Forza sein, aber so einen Quatsch braucht kein Mensch. Meine ich zumindest. Wie eingangs erwähnt, da greife man besser zu "Most Wanted" und man erhält ein wirklich tolles Spiel für noch weniger Geld.

  2007-06-18

viel wind um nichts!!!!

also hab mich total auf das spiel gefrut und hab es mir sofort am realese gekauft und dan als ich es zuhause in maine xbox lege und anfange zu spielen...... pure enttäuschung!!!1. habe das spiel in 2 Nachmittagen durch gespielt2. das tunen fand ich bei underground teilen besser, man kann zwar jetzt die spoiler und schweller selber anpassen aber es läuft immer auf selbe raus!3wenn man das spiel durch aht gibt es keine möglichkeit mehr an geld zu kommen esseiden man hat lust tausende von rennen zu fahren da man nur 200 pro rennen beckommt wenn man es schon mal gewonnen hat!muss sagen das man bei forza motorsport 2 mehr für sein geld beckommt(z.B. viel mehr Autos, viel mehr Tuning möglickeiten, und ich ahbe forza2 jetzt seit 14 tagen spiele es länger am tag als ich damals NfSC gespielt hab und hab nochnichtma 10% des spiels durch) überlegt euch gut ob ihr das spiel unbedingt haben wollt!! es ist nämlich ein fehlkauf

Seite 1 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Electronic Arts
Genre:
Racing
Release:
27.10.2006
Plattformen:
Xbox 360, Xbox, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Wii, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel