Okami

Okami - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

64




  27.09.2010

Okami ein Wunderschönes Game

Meine Persönliche Meinung zu Okami ist das es ein Wunderschönes Spiel ist.

Ausserdem basiert es auf einer echten Legende die für das Spiel natürlich etwas Abgewandelt wurde ;-)

Und die sache mit den sieben Hunden in der Stadt mit der Großen Windmühle basiert auf einem Riesigem Roman in Asien.

Also wie gesagt es ist ein Wundervolles Spiel ich habe es inzwischen 5 mal durchgespielt und es macht mir immernoch Spass Das von Amazon ist schon meine Zweites mein erstes Spiel ist leider spurlos verschwunden deshalb habe ich es hier nachgekauft.

Natürlich gibt es auch Schwächen wenn man sich bei jedem erneuten Durchspielen die Selbe Sprachsequenz anschauen tut aber in diesem Fall kann man ja Skippen aber jeder der es das erste mal Spielt sollte sich durch jedes Gespräch quälen es lohnt sich wenn man die ganze Geschichte verstehen möchte.

Ich kann auf jedenfall mit jedem erneuten Durchspielen neues Entdecken.

Natürlich hat das Spiel auch Schwächen Manchen sind die Minispiele zu schwer andere beschweren sich über ihren Pinsel und andere kommen mit der Grafik nicht zurecht. Das gesamte Spiel ist nunmal geschmacksache deswegen sollte man sich vor dem Kauf möglichst sicher sein weil es sonst schnell ins unerwartete wankt Ich kann zum beispiel auch einige Passagen nicht leiden z.b. das Buddelspiel oder den letzten Blockkopf aber gerade sowas macht ein Spiel aus wäre es nicht furchtbar langweilig wenn man alles auf einen Ruck hin durchhat? wo wäre denn da bitteschön die Herausforderung?

Ich kann nur jedem Empfehlen es wenigstens zu versuchen weil daraus könnte der größte Spielspass entstehen denn man je erlebt hat oder man verkauf oder verschenkt es weiter.

Könnt ihr mir bitte verraten wo die Großen Paralellen zu Zelda sind? ich sehe keine und ein paar ZeldaSpiele hab ich auch schon durch so ist nicht.

Ich bin nicht gut bei der Zeichensetzung ich bitte um Verzeihung.

Mfg Hundekuche

  04.08.2010

Wunderbares Spiel x3

Das Spiel ist meiner Meinung nach eines der besten Wii Spiele, da:

- sehr lange Spielzeit
- für Wii Verhältnisse sehr gute Grafik(besonders mit HD Kabel)
- abwechslungsreich
- innovativer Pinseleinsatz
- Bosskämpfe
- usw.

  03.08.2010

Ein himmlisches Vergnügen

Ich hatte schon einiges über Okami gehört und ein paar Trailer gesehen. Und dann stand das Spiel im Laden, also wurde es gekauft. Da nur mein Freund ne Wii hat, hat er es geholt, aber er durfte nur 10 Minuten spielen. :) Dann gehörte das Spiel ganz mir alleine!

Die Story ist fantastisch! Richtig fesselnd, zum Teil auch witzig. Ich war schlichtweg begeistert. Gewaltige Stimmung und klasse Szenen.
Die verschiedenen Gebiete bieten Abwechslung und tolle Gegner. Das Ganze mit ein paar Göttern, japanischen Sagen und Traditionen.
Die Dialoge sind manchmal etwas lang, was das Spiel jedoch nicht schlecht macht.
Die Minispiele, die in dem Spiel enthalten sind, sind ganz unterhaltsam und lustig.

Die Charaktere sind absolut klasse. Amaterasu und Issun sind ein tolles Team.
Die Gegner sind toll und jeder andere Charakter passt sehr gut zum Gesamten.
Ich mag die verschiedenen Dorfbewohner, vor allem Mr. Orange und auch die Hundekriegersind toll. Und auch die ganzen Gottheiten sind klasse.

Die Grafik ist mal etwas Neues, aber sehr sehr schön. Es passt sehr gut zu der Geschichte. Ich habe mich schnell damit angefreundet und war auch vollkommen begeistert. Die verschiedenen Szenerien waren atemberaubend! Bei vielen Sachen habe ich sogar Gänsehaut bekommen. Es ist alles wirklich sehr schön.
Auf jeden Fall mal etwas Originelles!

Die Musik ist erstklassig und passt bestens zum Spiel. Sie vermittelt die richtige Stimmung zu jeder Situation.

Ich kann dieses Spiel nur absolut empfehlen. Lange Zeit ein absoluter Spielspaß!

  03.06.2010

Okami Adventure...

Das Spiel ist nicht schlecht!!!

Kein typisches Spiel zum anmachen und "losballern".....

Man muss schon ein bißchen ausprobieren bevor man zurecht kommt,aber dass gibt dem Spiel dass gewisse etwas!!!

Schon empfehlenswert;man kann es auch gut zu zweit Spielen,denn mann übersieht auch schnell etwas...

  22.05.2010

ich werde mir jetzt Feinde machen

Ich werde mir jetzt Feinde machen:
Ich habe dieses Spiel von meiner besten Freundin empfohlen bekommen und habe aus zig Spielebewertungen rausgelesen das dieses Spiel eines der besten Wii-Titeln ist...meiner Meinung nach mehr als Übertrieben.
Eine verworrene Geschichte die DEFINITIV um EINIGES Ausbaufähig ist.
Die unzähligen Minispiele wie "Graben" ect. nerven wie die Pest.
Dieses gebrabbel der Charaktere bei einer Konversation ist nervtötend und ein Ende wo ich persönlich sagen muss:
DAS IST DIE SCHLECHTESTE ENDSEQUENZ DIE ICH JE IN EINEM GAME GESEHEN HABE!!!!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack aber dieses Spiel kann ich nun wirklich nicht gut heißen, sondern einfach nur in die Tonne kloppen.

Seite 1 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Capcom
Entwickler:
Ready At Dawn Studios
Genre:
Action
Release:
13.6.2008
Plattformen:
Wii, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel