Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

24




  11.12.2009

nichts für autorennspieler oder need for speed fans

ich habe das spiel nun 1 woche gespielt und komme zu folgendem fazit: das spiel ist nicht einmal im volltrunkenen zustand lustig.

kommen wir zu den positiven merkmalen (die sind schnell aufgezählt, gibt ja kaum positives an diesem spiel):
- die grafik ist ungewöhnlich gut für ein wii spiel


negativ:
- steuerung ist absolut ungenau und unbrauchbar. es kommt nicht einmal ein ansatz von fahrgefühl auf. wenn man sich entscheidet mit lenkrad zu spielen, muss man leider für jeden firlefanz die wiimote aus der halterung nehmen, weil für viele einstellungen etc das nunchuck angeschlossen werden MUSS. spielt man mit nunchuk und wiimote, funktioniert das gas geben und bremsen nur in ausnahmefällen und die steuerung (links/rechts) mit analogstick am nunchuck ist teilweise reine glückssache. da wird leider oftmals gar nicht erkannt, dass man eine eingabe getätigt hat.

- verfolgungsjagden: scheinbar haben alle polizisten einen hyperturbo und gps an DEINEM wagen, sie holen dich immer ein und die einzige chance zu entkommen ist, sie zu rammen und um eine ecke zu fahren und den motor abzustellen (bzw komplett die hände von der steuerung nehmen), dann finden sie einen nicht mehr. sehr sinnvoll....

- drift rennen sind dank der absolut nutzlosen steuerung ein schlechter witz, diese machen absolut keinen spaß wenn man schonmal ein NFS am PC oder PS gespielt hat.




alles in allem: dieses spiel ist ein absoluter reinfall, es taugt rein gar nichts für rennspiel oder nfs fans.

  30.09.2009

Ein Rennspielklassiker auf der wii

Gutes Ding! die Steurung ist sauber die Grafik ist, wie bei den anderen NFS Teilen, gewohnt gut und die Langzeitmotivation ist auch gegeben durch hunderte kleine Missionen neben und nach der Story. Hatte es recht bald durchgespielt, weil mich das freischalten von Teilen uns Autos bis zum Schluss persönlich sehr motiviert :D der Zweispielermodus ist akzeptabel auch, wenn man sich noch keine Karre im Profil gepimpt hat, kann man einfach den Lambo nehmen und gegeneinander losbrettern.
Viel Spaß damit!

  24.08.2009

Need for speed Carbon

Da mein Sohn gerne Autorennen mit seinen Freunden spielt, habe ich mich für Need for Speed Carbon entschieden. Es ist vielleicht pädagogisch nicht sehr sinnvoll, aber auch ein Kind muss irgendwie in seiner Zeit spielen. Den Spaßfaktor bewertet mein Sohn. Ich selber gehe nur mit der Zeit.

  09.03.2009

Need for Speed Carbon Wii Spiel

Ein Geschenk für meinen Bruder. Ist super angekommen, tolles Spiel, tolle Bildqualität, schnelle Lieferung jederzeit wieder !!!!

  20.12.2008

Einfach schlecht!

Schade um dieses Spiel. Eigentlich bin ich ein großer Need for Speed Fan- aber Finger Weg von der Wii Version. Die Grafik ist durchaus in Ordnung- die Steuerung ist Furchtbar. Leider keine genaue Reaktion wie z.B. bei Mario Kart, viel zu steif und verzögert! Habe mir extra "Carbon" und "Pro Street" ausgeliehen ums vor dem Kauf zu testen. Was ein Glück, ich hätte mich sehr geärgert!!!

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Black Box
Genre:
Racing
Release:
7.12.2006
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance, Gamecube, Xbox 360, Xbox, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Windows, Mac
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel