Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  02.12.2005

Laut diversen Tests Ruckelig

So wie es aussieht hat sich EA wieder mal den Kunden so richtig zu "Herzen" genommen. Die Grafik ist sicherlich Top der Sound auch so wie das ganze Spiel. Bis auf den "kleinen" Punkt das es teilweise zu einer Diashow verkommt. So sollte EA nicht mit seinen Kunden umgehen, ich habe zwar nicht vor mit die XBOX 360 zu holen aber erlich gesagt bin ich sehr Entteuscht. Da zocke ich das Game lieber auf einen Betagten Athlon XP 3200+/ X800XT dort kann ich immer noch was runterregeln wenn es wirklich noch zu rucklern kommen sollte habe bis jetzt noch nichts davon gemerkt. Meine Folgerung daraus die wohl schlechteste Portierung eines Games Ever. NICHT KAUFEN!

  27.11.2005

360- Version besser als die Versionen für PC, PS2, NGC, Xbox

Ich habe Need for Speed: Most Wanted auf dem PC gespielt. Es lief auch eigentlich flüssig, aber die Vinyls auf den Autos sind verpixelt wie ein alter Gameboy.
Das Geschwindigkeitsgefühl leidet sehr stark an Rucklern, was die Steuerung des Autos sehr stark ins Negative beeinflusst. Die Autos sind echt der Hammer, allerdings vermisse ich ein paar Tuningmethoden wie Lampen, Spiegel und Spoiler lackieren, den Auspuff verändern (ändert sich jetzt mit einem Bodykit). Unterbodenbeleuchtung ist unnötig, da man ja bei Tag fährt. Außerdem die Hifi-Anlage, Tür- und Motorhaubenöffnen ist genauso unbrauchbar, da man ja keine Fotos mehr macht.
Deswegen ist die Hydraulik auch unnützlich.
Ich hoffe, wenn es die Blacklist-Cars es in der Standardversion nicht gibt, dass sie als Download angeboten werden.

  18.08.2005

Neues Spiel = mehr Spaß?

Nicht jede Fortsetzung ist auch ein Erfolg. Das hat die Vergangenheit schon oft bewiesen. Doch bei Need for Speed kann man eigentlich nicht davon reden... nach Underground kam Underground 2 und jetzt endlich wird Need for Speed: MW kommen. Mit nochmals besserer Grafik, gutem Soundtrack, neuen Autos und detailreicheren Umgebungen wird das Fahren erneut ein neues Erlebnis.

Bereits auf der diesjährigen E3 konnte man Videos in eher minderer Qualität (Bildqualität, nicht der Spielinhalt!) bestaunen und es war überwältigend. Durch die neuen Kapazitäten der X360 wird NFS zu einem noch besseren, intensiveren Erlebnis.

Jeder, der ein Need für Speed hat, kann doch da nicht widerstehen... ich kanns auch nicht. Seit dem 1. bin ich dabei und finde die Entwicklung der Reihe großartig. Und bedenken Sie, mit IHren Freunden können Sie das Spiel auch spielen! Wenn die Ihre Meinung teilen, werden Sie wahrscheinlich mal wieder Tag und Nacht hinter dem Controller hängen und mit Vollgas in die Kurven fahren, bis der Sekundenschlaf einsetzt!

VOn allem, was ich bisher gesehen, fünf Sterne wert!

  18.08.2005

Hohe Erwartungen...

Need For Speed: Most Wanted... was soll man jetzt groß drüber berichten. Eins ist jedoch klar, wer sich in die voherigen NFS Undergroundspiele verliebt hat, der wird mit diesem Spiel mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Schon allein deswegen, da es ja auf der XBox 360 raus kommt. Ich setze auch große Erwartungen in dieses Spiel, aber ich denke mit der Grafikleistung der neuen Xbox wird dieses Spiel ein wahrer Hingucker....

Seite 6 von 6




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Racing
Release:
2.12.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Xbox, Xbox 360, Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS, Sony PSP, PC
Spieler:
1-2 / 2-8 (online)
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Dolby Digital 5.1, Online
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel