Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

29




  10.08.2010

Need for Speed Most Wanter klasse spiel

Need for Speed Most Wanted is ein hammermäßiges spiel ich habe es schon mal auf pc gespielt und ich fand es sehr gut deshalt entschied ich mich nach langer zeit es mir für meine Xbox 360 zu kaufen und ich denke es war kein fehler ^^

  05.03.2010

naja es hätte besser sein können

das spiel hat echt probleme bei der umsetzung vom tunning ist alles toll und das mact auch spaß aber so bald man fährt rennen oder freie fahrt ist es grausam es ruckelt die ganze zeit da durch geht der spielspaß echt verloren

  24.08.2009

Need For Speed: Most Wanted

DAS NEED VOR SPEED MOSTWANTED SPIEL IST
EINER DER BEST GELUNGENEN RENNSPIELE AUS DEM HAUSE
EA GAMES UND EIN ABSOLUTER KULT UND ES IST ÜBERHAUPT EIN WUNDER DAS DAS
SPIEL AUCH FUR DIE XBOX 360 HERGESTELLT WURDE DENN BEI DER SONY SPIEL KONSOLE SUCHT MANN DAS SPIEL VERGEBLICH ES SEI DEN MAN NIMT DIE PS2 KONSOLE WO DIE GRAFIK ZU NA JA IST :

UND DAS SPIEL IST NICHT IN 17 STUNDEN DURCHGESPIELT
EIN HAUFEN ACTCHEN SPASS UND SPANUNG ERWARTEN DEN SPIELER

VIEL SPASS BEIN SPIELEN DES SPIELS

ACH SO HD UNTERSTÜTZUNG IST AUCH VORHANDEN WENN HDTV

  15.06.2009

Need For Speed: Most Wanted ist Hammer...

Need For Speed: Most Wanted ist zwar Hammer aber Need For Speed Underground 2 ist noch bissel besser aber sonst echt Hammer...

  26.12.2008

Hot Underground Pursuit!

"NFS MW" ist und bleibt das beste Need For Speed. Es vereint gekonnt die grandiosen Polizeiverfolgungsjagden aus Hot Pursuit und das Tunen und freie Fahren aus Underground 2. Die Blacklist und die Herausforderungen sorgen für Langzeitmotivation. Man will immer mehr von allem. Mehr Geld, mehr Respekt, mehr Speed. The Need For Speed. Nur bei diesem Teil der Serie trifft der Titel auch wirklich zu! Die Grafik ist sicherlich nicht auf Xbox 360-Niveau, aber schaut euch doch erstmal die PS2-Version an...diese sieht aus wie ne kaputte VHS! Das Gesamtbild der Optik finde ich überzeugend, das eigentliche technische Highlight ist aber der Sound: Basslastige Motorengeräusche, dramatische Musik während der Verfolgungsjagden, tolle Synchro und sehr gut ausgewählte Songs (Hip-Hop beim Tunen und Nu Metal/Techno beim Fahren: Perfekt!).

Alle aus Need For Speed bekannten Modi sind dabei: Sprints, Rundkurse, Drag-Races und Checkpoint-Rennen. Der Bullet-Time-Effekt wirkt nie aufgesetzt und das Geschwindigkeitsgefühl ist vor allem auf dem Highway rasant. Vergesst Undercover...kauft euch Most Wanted für den Preis!

89 %

Seite 1 von 6




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Racing
Release:
2.12.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Xbox, Xbox 360, Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS, Sony PSP, PC
Spieler:
1-2 / 2-8 (online)
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Dolby Digital 5.1, Online
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel