Burnout Paradise

Burnout Paradise - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  19.12.2007

Alles perfekt, Spaß pur

Hallo,.... habe auch die Demo gespielt. NFS ProStreet ist unreal dagegen, weil die Fahrzeuge wie auf glitschiger Fahrbahn durch die Kurven driften und die Grafik läßt auch zu Wünschen übrig, im Trailer war sie wohl hoch gepimt. Bei BoP ist es so, wie im real Life. Super Grafik und das online Spielen war noch NIE so einfach !! Kein ewiges blättern durch wirre Menü`s, es geht hier in Sekunden, ja sogar während des Spiel ist ein wechseln in 3 Sekunden erledigt ! Das Playstation Eye macht sogar beim beschädigen anderer Spieler kurz ein Foto von ihm und zeigt es an.. cool. Ich hatte nicht mal mehr Zeit für ein Kaffee zwischendurch und meine Augen klebten schon zusammmen, so hat es mich gepackt. Schade, daß es nicht vor Weihnachten zu bekommen ist :( Absolut mein Tip

  27.11.2007

Next Gen. Grafik, Super Überarbeitetes Gameplay ! Super Spass FÜR JEDEN !

Super Grafik
Super Gameplay
Super Spass für die ganze Familie
Rasanter Spass und HEFTIG SCHNELL
VIELE EXPLOSIONEN UND CRASHS ;)

MUSS MAN EINFACH HABEN !

KAUFE ICH MIR AUF JEDEN FALL !

MUST HAVE GAME !

Seite 7 von 7




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Criterion Games
Genre:
Racing
Release:
24.1.2008
Plattformen:
Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel