Burnout Paradise

Burnout Paradise - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  09.03.2009

Schlimmer als ein schlechter Schooter

Burnout Paradise Wem es gefällt nur zu schrotten der kann mit diesem Spiel vieleicht etwas anfangen. Das Spiel ist Simple: Du fährst durch "Paradise City" und musst verschieden Punkte finden, zwischen durch kannst du tanken oder deinen Wagen reparieren lassen das ist egal. Wie kaputt der Wagen auch ist (nach einem Unfall kommt immer: Totalschaden)kannst du trotzdem weiterfahren wie zuvor. Du fährst durch alle Strassen und kannst den Überblick darüber gar nicht halten (trotz der kleinen Strassenkarte die im Bild eingeblendet ist). Kurz: Das Spiel ist ohne Inhalt und absolut langweilig. Nachdem Kauf hab ich mich echt geärgert. Aber es sind nicht alle so (es gibt auch wohl kein schlechteres). Trotzdem bestelle ich bei Amazon weiter. Habe für die PS3 das Monopolyspiel und Tomb Raider Underworld und die sind wirklich beide Ihr Geld wert.

  02.03.2009

kein würdiger nachfolger!!

Als kenner der Burnout Serie hatte ich mich wirklich auf diesen titel gefreut, die ersten minuten waren dann auch wirklich sehr schön. die grafik ist zwar nicht das bestmögliche was die konsole hergiebt, allerdings stimmt die atmosphäre und der gelungene soundtrack machen zunächst laune.

aber dann kommt nach kurzer zeit schon die ernüchterung daher trage ich mal die nervigsten dinge kurz zusammen:

- man kann rennen nicht neu starten und muss jedesmal wieder durch die ganze stadt manuell zum startpunkt fahren (und das kann ganz schön weit sein)

- das fahrverhalten der autos ist nicht sehr packend ich hatte oft den eindruck nur geradeaus zu fahren und lediglich nach rechts oder links auszuweichen, kein wirkliches drift oder kurvenfeeling oder ähnliches

- keine richtige motivation im karriere modus man gewinnt ständig neue karren, die sich aber irgendwie kaum von einander unterscheiden.

nun ja mir würde sicher noch mehr einfallen, ich kann allen fans der serie nur davon abraten das spiel zu kaufen.

wer spass mit einem fun racer haben will dem würde ich persönlich juiced 2, midnight club L.A. oder einfach einen der Burnout vorgänger empfehlen ;)

  27.02.2009

GUT GUT

Das spiel macht laune ist auf dauer eintönig, was mir aber doch sehr gefällt das man online spielen kann..

§ bis 4 Sterne von mir

  09.02.2009

Burnout Paradise

Toller weitere Teil. Spielnswert. Ist ein bischen wie bei Need for Speed, man fährt von Event zu Event

  29.01.2009

Suuupie!

Ein super Spiel. Hohe Geschwindigkeiten, fantastische Crashs. Excellente Schadenmodelle. Kann dieses Spiel absolut weiterempfehlen. Achtung: hoher Suchtfaktor! ;-))

Seite 2 von 7




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Criterion Games
Genre:
Racing
Release:
24.1.2008
Plattformen:
Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel