Resident Evil - Revelations - Dokumente (Seite 4/4)

Charta der FBC

Die Federal Bioterrorism Commission wurde von der US-Regierung als Behörde zur Durchsetzung der Richtlinien des Artenschutzgesetzes ins Leben gerufen. Dieses Dokument liefert einen Überblick über die Charta der FBC und die Verantwortlichkeiten ihrer Mitglieder.

Aufgabe der FBC ist der Schutz der Vereinigten Staaten und ihrer Interessen vor biologischen Bedrohungen. Unsere Organisation arbeitet mit anderen Staaten und ihren jeweiligen Naturschutzorganen zusammen, um die öffentliche Gesundheit zu schützen. Somit ist unsere Aufgabe der allgemeine biologische Schutz der Öffentlichkeit.

Zu den Pflichten aller FBC-Mitglieder gehören Forschung, Ausbildung und Unterstützung aller Mitglieder der biologischen Gemeinschaft. Verfahren werden nur im Bedarfsfall angeregt. Zusätzliche Budget-Ausgaben und außergewöhnliche Aktivitäten müssen von einer Plenarversammlung des Wildlife Protection Committees bewilligt werden.

Der FBC-Vorsitzende wird vom Wildlife Protection Committee gewählt. Zu den Aufgaben des Vorsitzenden gehören die umfassende Überwachung der FBC und die Koordination all ihrer Aktivitäten mit den verantwortlichen US-Kabinettsmitgliedern. Die FBC hat die finanzielle Aufsicht über die National Animal Protection Community.

Alle Mitglieder der National Animal Protection Community sind berechtigt, vom Vorsitzenden, dem Außenminister, dem Verteidigungsminister und dem Direktor für Nationale Nachrichtendienste Hilfe zu beantragen. Der Vorsitzende hat jedoch das letzte Wort in allen Fragen zur nationalen biologischen Sicherheit.

2. Artikel aus dem Daily Courier

London Daily Courier

Wer befehligt den General?

Von Donatello Luzzaschi

Ist er eine geheimnisvolle Gestalt, die die Fäden im Hintergrund zieht? Oder ein Held im Kampf gegen den Bioterrorismus? Jeder, der General Morgan Landsdale sprechen hört, ist sofort von seiner Intelligenz und seinem scharfen Verstand eingenommen.

Dieses Charisma, das seine Zuhörer verzaubert, hat ihm während seiner Zeit in der Welt der Spionage Jahre lang große Dienste geleistet.

Er hat es geschafft, dem Kongress einen Freibrief zu entlocken, mit dem er Bioterroristen verfolgen kann.

Und das bringt uns zum heutigen Tag: Landsdale steht nicht nur an der Spitze der FBC, sondern führt auch das Federal Species Protection Committee. Er weigert sich, diese Position aufzugeben.

Landsdale schuf die FBC, um Bioterrorismus zu bekämpfen. Die FBC spielt international in den Bereichen öffentlicher Sicherheit und Tierschutz dank Landsdale eine große Rolle.

Doch die Frage bleibt: Ich er ein Held oder ein Monster? Das wird sich zeigen.

Dokumente: Seite 4 von 4




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Publisher
Capcom
Entwickler
Capcom
Genre
Action