LEGO Batman

LEGO Batman - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

15




  26.05.2010

Einfach nur genial

Wieder einmal super gelungenes Spiel, wie auch all die anderen von LEGO.

Es macht einfach nur Spass, ob alleine oder mit mehreren.


Die Grafik ist ok und der Spielspass ist einfach nur super.

Natürlich ist es von Vorteil die Geschcihte zu kennen, aber das ist halt so.

  23.04.2010

Spielspass für groß und klein

super gelungenes Spiel,wie alle von Lego.Mein Enkel(4 Jahre)ist total begeistert und spielt wie ein großer.Kann ich nur weter empfehlen.

  14.03.2010

Lego geht auch ohne Steine

Als mir meine beste Freundin erzählte, dass sie mit ihrem Mann Lego Indiana Jones spielt, dachte ich erst: ja,ja und das in dem Alter! Haben dann aus Neugierde 2 Demos auf die PS3 runtergeladen. Indiana Jones und Batman. Es hat uns so gut gefallen, dass ich meinem Freund Batman zum Valentinstag geschenkt habe - eigentlich war es eher ein Geschenk für UNS ;-)
Seitdem sind wir süchtig. Es macht viel Spass, ist nicht nur Geballere sondern auch hier und da etwas kniffelig und man muss ab und zu auch ziemlich überlegen.
Also wir können das Spiel nur empfehlen. Die nächste Anschaffung wird dann wohl Lego Star Wars. Tja, was einem früher die Steine, ist jetzt der Controler.
Männer, mit diesen Spielen habt ihr die Möglichkeit eure Ladys daheim viellt auch mal für eure Konsole zu begeistern! :-) Probiert es aus!

  21.12.2009

Wie jedes andere Lego-Spiel

Na ja, ich muss zugeben, dass ich das Spiel für meinen Sohn gekauft habe. Der findet es toll, aber auch etwas eintönig, da es wie fast alle anderen Lego-Spiele ist (z.B. Indiana Jones, Star Wars II, ...). Von der Grafik und dem technischen Schnick-Schnack ist das Spiel ganz in Ordnung.

Vielleicht kauf' ich mir auch noch einen DualShock-Joystick um mitzuspielen ;-)

  30.11.2009

Wer Lego und Batman mag TOP

Also ich spiele alle Lego Teile auf PS3 und kann es nur für groß und klein empfehlen.
Das spiel ist super für kleine Kinder aber um es auf 100% durch zu spielen sollte man schon etwas älter sein.
Was super ist mann muss nicht viel lesen und es wird auch nicht viel erzählt. Also kurz und knapp einfach nur spielen.

LG WeisserIbiza

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Warner Interactive
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
10.10.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel