LEGO Batman - Freischaltbares

Bonus-Level "Wayne Landsitz"

Der Landsitz von Bruce Wayne ist ein Bonus-Level des Spiels. Bevor ihr diesen Level spielen könnt, müsst ihr in sämtlichen Levels der Helden-Story den Rang "Wahrer Held" erreichen. Einmal freigeschaltet, geht ihr zu den Fahrzeugen in der Höhle von Batman. Dort geht ihr nach rechts und weiter nach unten zum Boden. Steigt in den Aufzug und begebt euch in den Raum mit den Erinnerungsstücken, wo ihr die Mission "Wayne Landsitz" in der oberen linken Ecke findet.

Bonus-Level "Arkham"

Der zweite Bonus-Level lässt sich im Prinzip genau wie der erste freischalten, nur dass ihr euch dieses Mal auf der Seite der Bösen befinden müsst. Eure Aufgabe besteht darin, in sämtlichen Levels der Schurken-Story den Rang "Wahrer Schurke" zu erreichen. Danach müsst ihr zum Batcomputer gehen und der Rampe nach unten folgen, wo ihr den Hebel zieht, um zu den Schurken zu gelangen. Durch die Tür kommt ihr dann in den Raum mit den Erinnerungsstücken. Dort klettert ihr noch schnell die Leiter hinauf, die euch zu dem Bonus Level "Arkham" führt.

Als Hush spielen

Wenn ihr Hush als spielbaren Charakter freischalten wollt, müsst ihr im Spiel alle 25 Geiseln retten.

Als Ras Al Ghul spielen

Um an diesen Charakter zu kommen, müsst ihr euch richtig ins Zeug legen. Ras Al Ghul wird erst verfügbar, nachdem ihr das Spiel zu 100% abgeschlossen habt. Wenn ihr bis auf das letzte bereits sämtliche Daten-Objekte gekauft habt, müsst ihr noch einmal 4 Billionen Noppen für das letzte Daten-Objekt ausgeben.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

LEGO Batman

Publisher
Warner Interactive
Entwickler
Travellers Tales
Genre
Action