V-Rally3

V-Rally3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  02.01.2003

Fahrfeeling Ok Rest oje

Die Grafik des Spies find ich sehr gut, aber leider läuft sie nicht flüssig, sie ist sehr langsam und noch schlimmer sie ruckelt auch noch.
Zur Steuerung, sie ist sehr Realistisch und nicht leicht zu beherrschen was man aber durch ein bischen Übrung wieder wett macht. Leider ist die Kollisionsabfrage total miserabel, fährt man Gegen eine Stein überschlägt sich das Auto und fliegt durch die Luft, einfach total unrealistisch.
Ich würde mir das Süiel nicht mehr kaufen, nehmt lieber WRC oder CMR3

  02.01.2003

Totalschaden

Die Streckengrafik ist noch ganz nett, die Fahrzeuge sind auch noch o.K, die individuellen Einstellmöglickeiten sind vielfältig, aber danach nur noch Frust statt Lust. Mir fehlt jede optische Rückmeldung der gefahrenen Geschwindigkeit, ob 20 km/h oder 200 km/h, alles sieht gleich schnell aus, daher ist man ständig zu schnell unterwegs und kann die Autos nicht mehr auf der Strecke halten. Dazu kommt, dass die Autos schon bei kleinsten Straßenunebenheiten völlig ins schwimmen geraten, mit der total gefühllosen Lenkung sind sie dann nicht mehr abzufangen, der nächste Abflug ist somit vorprogrammiert. Die Entwickler hätten besser ihre Hausaufgaben gemacht und zum Vergleich die Konkurrenz heranziehen sollen, Colin McRae und RallySport-Challenge (X-Box) können das viel besser. Fazit, das Spiel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Totalschaden.

  12.10.2002

Die neue Rally Referenz.V-rally 3.Besser als WRC.

Einfach klasse.
Ich lege die DVD rein und das Spiel ist einfach geil.
Ich komme ins Menü und erstelle meinen Fahrer.
Danach starte ich meine Rennfahrer-Karriere bei einer Testfahrt mit Citroen und schaffe es nicht. Dann MG und beim 3. Versuch klappt es. Ich habe den Vertrag unterzeichnet. Drumherum habe ich bemerkt: geile Grafik, anspruchsvolle Steuerung (für Anfänger nicht zu schwer), guter Umfang mit 6 Ralleys zu je 5 Etappen (in der 1.6 Klasse 4 Ralleys und in der 2.0 Klasse 6 Ralleys, darunter Finnland, England, Afrika, Schweden, Frankreich und Deutschland). Ein tolles Schadensmodell (Stosstange, Heckflügel gehen kaputt, Reifen fliegen ab, die Scheinwerfer, Rücklichter und Fenster gehen kaputt, es verbeulen sich Türen und die Motorhaube fliegt ab). Auch mechanische Schäden wie kaputte Bremsen, defekte Schaltung und Kupplung und ein kaputtes Ventil und noch andere Schäden. Viele Gefahren wie Kuppen, Gräben, Klippen, Wasser und Brücken. 5 Kamera-Perspektiven. Ein kurzes Fazit: kauft Euch V-Rally 3.

  04.10.2002

Enttäuschung PUR!!

Mir fehlen die Worte. Das auf dieser Verpackung das Logo der PS2 steht, verstehe ich wirklich nicht. Ich glaube mehr Ruckler als in diesem Spiel könnte ich nur noch auf einem 286er mit 512KB Grafikspeicher sehen!!! Sehr enttäuschend.

  13.09.2002

rutsch, lach....collin, rette uns!

...Ich lege die Scheibe ein.
erster Kurs...ich sehe Erdboden...aber fahre auf Eis!!!
Schlitter, Rutsch...Neuling?...Nein!!! Bin mit den Collin und WRC-Spielen bestens vertraut.
...Da ich immer noch am Schlittern bin, ist es nicht zu vermeiden, gegen so einen grobpixeligen `flachen' Baum zu fahren.
Ich denke wehmütig an GT3 und fahre, äh schlittere weiter.
Ich suche gerade Kontraste in der öden Grafik...da fällt es mir auf...warum haben alle Geräusche einen Halleffekt???
Fahre, entschuldigung, rutsche ich nicht gerade durch einen Wald??? Naja, die Programmierer waren wenigstens konsequent.
"Wenn wir`s schon versauen, dann richtig!!!"
Dafür gibt`s den Stern.

Meine Empfehlung: Spart Euch das Geld, auch für den Ausleih.
Tip: WRC gibts jetzt als Platinum!
Und Collin kommt ja auch bald.

Seite 2 von 6




Details zum Spiel

Hersteller:
Infogrames
Entwickler:
Eden Games
Genre:
Racing
Release:
20.6.2002
Plattformen:
Playstation 2, Game Boy Advance
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Dual Shock, Analog, Lenkrad
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel