Legacy of Kain: Defiance

Legacy of Kain: Defiance - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  17.10.2003

Mörder Action-Adventure Spiel

Echt tolles game, die ersten Teile (Blood Omen, Soul Reaver) waren schon echt packend. Wollte die ps2 gar nicht mehr verlassen. Aber zu diesem Spiel, hoffe ich das sich unser netter Hersteller endlich eine echt gute unkomplizierte Hintergrundstory überlegt hat. Es wird aber garantiert echt derb, was ich so hörte. Also jetzt schon vorbestellen, lohnt sich sicher.

  21.09.2003

Das beste LoK aller Zeiten

das ist das beste legacy of kain spiel aller zeiten. man kann endlich die beiden hauptcharaktere steuern. ich persönlich hab mich auf das spiel so lange gefreut und man wird endlich das ganze spiel mit dem soul reaver kämpfen können.

Seite 4 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Crystal Dynamics
Genre:
Action Adventure
Release:
6.2.2004
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, PC
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
122 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Dolby Surround
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel