Legacy of Kain: Defiance - Cheats

Cheats eingeben

In Legacy of Kain - Defiance könnt ihr die Cheats nur dann verwenden, wenn ich zuvor schon einen Spielstand auf eurer Memory Card angelegt habt. Aber wer zockt dieses Game schon ohne Spielstand ?!

Die Cheats werden im Pausenmenü eingegeben, das ihr im laufenden Spiel wie gewohnt über die -Taste erreicht. Dort müsst ihr die gleich beschriebenen Tastenkombinationen im richtigen Takt eingeben und ihr erhaltet anschließend eine kurze Bestätigung. Wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann versucht die Eingabe einfach noch einmal in einem anderen Tempo.

Unverwundbar

Wem manche Stellen zu hart sind oder wer die Optik des Games mal in aller Ruhe genießen möchte, also ohne den unstillbaren Blutdurst, der gibt im Pausenmenü wie eben beschrieben diese Tastenkombination ein:

, , , , , , , ,

Alle Energieanzeigen maximieren

Drückt im Pausenmenü diese Tasten hintereinander, um sämtliche Energiespeicher auf die maximale Größe zu setzen:

, , , , , , , ,

Gesundheit füllen

Wenn ihr im Pausenmenü diesen Cheat eingebt, dann wird eure Lebensenergie vollständig gefüllt. Lässt sich prima mit den maximierten Energiespeichern kombinieren und natürlich immer wieder eingeben.

, , , , , , , ,

Reaver-Klinge aufladen

Verwendet im Pausenmenü diesen Cheat und ihr könnt mit der Reaver-Klinge dank voller Aufladung immer wieder verheerende Attacken durchführen:

, , , , , , , ,

Alle Slams freischlten

Drückt im Pausenmenü diese Tasten hintereinander:

, , , , , , , ,

Kain's neue Waffe

Von Wegen neue Waffe - mit diesem Cheat tauscht Kain sein Schwert gegen ein einfaches Holzroht. Gebt den Cheat einfach noch einmal ein und ihr seid wieder im Besitzt von Kain's Klinge.

, , , , , , , ,

Cheats: Seite 1 von 2

Weiter mit: Wireframe




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Legacy of Kain: Defiance

Publisher
Eidos
Entwickler
Crystal Dynamics
Genre
Action Adventure