Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Jak and Daxter: The Precursor Legacy - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  19.02.2002

Einfach Super!

Ich hatte eigentlich nie so Interesan Jump&Run Spielen, aber bei Jak and Daxter ist das ganz anders:

-Blütenreine Grafik
-Klasse Steuerung
-nicht zu schwere Rätsel
-Irrwitzige Komentare von Daxter
-sehr kurze Ladezeiten

Ich habe dieses Spiel jetzt schon zum 5. Mal durchgespielt
und es macht immer noch Fun.

Fazit: Jak and Daxter lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen,
auch wenn man für dises Genre bislang kein Platz im
Herzen gehabt hat.

  05.02.2002

Das Non-plus-ultra der Jump `n Run Spiele

Jetzt versteh ich endlich warum das neue Crash eine so große Enttäuschung war. Die Programmierer von Naughty Dog haben all ihre Mühe und Liebe in Jak and Daxter gesteckt. Das Spiel besticht durch alle Schönheiten die ein Jump 'n Run mitbringen muß. Super schöne Landschaften, ineinander übergehende Level, knifflige (aber zu lösende) Aufgaben und vor allem: NAHEZU KEINE LADEZEITEN!! Wer was für dieses Spiel-Genre übrig hat wird an diesen Titel nicht vorbeikommen!!

  05.02.2002

Das Non-plus-ultra der Jump `n Run Spiele

Jetzt versteh ich endlich warum das neue Crash eine so große Enttäuschung war. Die Programmierer von Naughty Dog haben all ihre Mühe und Liebe in Jak and Daxter gesteckt. Das Spiel besticht durch alle Schönheiten die ein Jump 'n Run mitbringen muß. Super schöne Landschaften, ineinander übergehende Level, knifflige (aber zu lösende) Aufgaben und vor allem: NAHEZU KEINE LADEZEITEN!! Wer was für dieses Spiel-Genre übrig hat wird an dieses Titel nicht vorbeikommen!!

  07.01.2002

Spannendes Adventure-Action Spiel

Jak & Dexter ist ein spannendes Adventure Action Spiel mit vielen Kniffen und super Grafik. Verspricht viele Stunden Spaß beim Spielen und auch beim Zuschauen. Verschiedene Welten und ToDo's machen das Spielen nicht langweil und eintönig. Ein Muß für jeden Playstation 2 Besitzer!

  22.12.2001

Innovativ, Spitzengrafik und viel Spaß

Jak & Daxter ist das bisher beste Spiel dieses Genres auf der PS2. Neue Charaktere mit echt witzigen und coolen Sprüchen. Echte Sprachausgabe belebt dieses Spiel ungemein. Dazu eine phantastische Grafik ohne Ecken und Kanten. Eine nie zuvor gekannte Weitsicht ohne Nebel. Eine exakte Steuerung. Es macht nur Spaß, Jak & Daxter zu spielen. Ein ansteigender Schwierigkeitsgrad, der aber zu meistern ist. Dieses Spiel ist nur zu empfehlen. Es lohnt sich in jedem Fall.

Seite 3 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Naughty Dog
Genre:
Jump & Run
Release:
14.12.2001
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
700 KB Memory Card, Dolby Surround, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel