Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Jak and Daxter: The Precursor Legacy - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.06.2004

ich komme gleich, und plötzlich war es 4:30 Uhr morgens!

Ich komm gleich ins Bett sagte ich meinem Mann, ich will nur noch das neue Spiel testen!
Alsi ich endlich wieder von dem Spiel ablassen konnte, hatten wir 4:30 Uhr und draußen ging fast die Sonne wieder auf.

Ein wirklich tolles Spiel. Ich habe alle aktuellen Spielkonsolen und kenne neben Rayman auch Mario Sunshine und co, also bin ich auch sehr kritisch!

Das spiel kann super gesteuert werden! Man hat wie bei Mario fast unendlich leben, und braucht nicht befürchten, das man es nie schaffen wird :)
Die Grafik ist wirklich mit viel Liebe gezeichnet und hat viele feinheiten und Gags! Die deutschen Sysncronstimmen sind einfach supergeil! Ob der Fischer der auf Hamburger Dialekt spricht, oder die anderen Figuren, einfach toll gemacht!

Ach man könnte dutzende Seiten füllen mit Lobesreden.
Fakt ist, es liegt im Schwierigkeitsgrad zwischen Mario Sunshine und Rayman 3, und ist aus der Sicht Fair, das man es unendlich oft versuchen kann, ohne von vorne beginnen zu müssen!

Superfiele Aufgaben in einer köstlich gestalteten Welt, um den armen Daxter zu seinem alten Aussehen verhelfen zu können.
Die beiden Hauptfiguren sind einfach klasse.
Soetwas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Wer Mario , Rayman und etwas mehr mag, der kommt um dieses Spiel erst garnicht herum!

  02.12.2002

Nicht schlecht für den Anfang....

Naughty Dog verdient sich ein dickes Lob für das PS2-Debüt von "Jak & Daxter: The Precourser Legacy".
Die Grafik ist mitunter ein wenig verschwommen, ansonsten aber sehr gut. Der Sound ist Naughty Dog-Typisch und trifft nicht gerade meinen Geschmack. Die Steuerung ist Millimeter genau und einfach genial an's ohnehin schon meisterliche Pad angepasst.
Zum Schluss das wichtigste: "Jak & Daxter" macht irren Spaß und weiß auch für längere Zeit zu motivieren. Jedoch bezweifle ich, dass das Spiel auch für etwas ältere Zocker so(o) interesannt ist, da Naughty Dog viel Wert auf die Reaktionen der "kleinen" legt und bei diesem Spiel gelegt hat.

Tipp: Jump`n Run-Fans sollten ohne Bedenken zuschlagen, allen anderen empfehle ich ein gründliches Anspielen, bevor ein Kauf abgeschlossen wird.

Von meiner Seite ein großes LOB!

  03.09.2002

Unschlagbares Jump`n Run Vergnügen

Wie der Titel schon sagt, gibt's an diesem Spiel nichts zu meckern.
Die Grafik verläuft sehr flüssig, der Sound CB ähnlich, und die Steuerung ist nicht zu schlagen.

Nicht entgehen lassen, dieses Spiel wird zum All-Time-Klassiker.

Fazit: Super!

  04.05.2002

Playstation 2 jump'n run Nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel ist einfach Ausgezeichnet. Die Grafik ist Atemberaubend. Ich bin eigentlich ein sehr großer Crasch Bandicoot Fan doch mit Jak and Daxter hat sich Naughty Dog selbst übertroffen. Das ist eine ganz neue Generation von jump'n run. Man läuft nicht einfach stur durch ein bestimmtes Level sondern man kann sich frei bewegen und somit seiner Fantasie freien Lauf lassen. Dieses Spiel ist der Hit! Eine echte Nr. 1!!!

  27.03.2002

DER ABSOLUTE KNALLER

jak and daxter ist das beste spiel das ich je auf der ps2 gespielt habe. Es begeistert nicht nur durch optemale Grafik und soundkulsie, sondern auch mit kniffligen, aber lösbaren, rätseln und lustigen sprüchen von Daxter. und sobald ein nächster teil rauskommen würde, würde ich ihn mir sofor kaufen!!!!!!

Seite 2 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Naughty Dog
Genre:
Jump & Run
Release:
14.12.2001
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
700 KB Memory Card, Dolby Surround, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel