Spider-Man 3

Spider-Man 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

19




  20.08.2010

Kein gutes Spiel

Das ist echt kein gutes Spiel macht keinen spaß und hat selbst auf einem HD-Fernseher PSP Grafik!!!

  15.02.2010

Leider etwas enttäuschend

Ich muss ehrlich gestehen das ich mir von dem Spiderman3 Spiel mehr erhofft hatte als ich letztenendes eigentlich präsentiert bekommen habe.
Viel kann man dazu auch garnicht sagen, die Grafik haut einen nicht wirklich vom Hocker, die Gegner sind alle mehr oder weniger banal, die Synchronisierung ist auch nicht das was man sich erwünscht hatte, etc.

Alles in allem also kein so gutes Spiel.

  28.10.2009

lustiges Spiel aber nicht ganz einfach

es ist ein gutes spiel aber zeitweise extrem schwer ich hab mir dran die zähne ausgissen aber mit ein wenig hilfe klappt es
ich empfehle es nur weiter (new york ist großartig animiert)

  24.07.2009

Schwing wie ein Meister

Habe gehofft dass das Spiel mir eine gute Grafik bietet und das Schwingen spaß macht, und so ist es auch macht echt bock.

  03.06.2008

Gutes Spiel mit knackigen Schwierigkeitsgrad

Ich finde das Spiel is ein sehr gutes nur leider is es etwas zu schwer. Man wird nicht alles beim ersten mal schaffen. Dennoch macht es mir sehr viel Spaß. Ich bin sowieso ein Spiderman fan seit ich ein kleines kind bin und hab mir alles dazu im tv angesehen und gespielt und vll. können keine Spiderman fans mit dem Spiel schwierigkeiten haben daran ihre freude zu haben. Also ich kann es jeden nur Empfehlen Spiderman fans sowieso =). Den man spiel nicht nur stur die Story sondern kan wählen mache ich für die Zeitung Bilder oder jage ich verbrecher oder sonstige nebenmissionen. Das spiel macht einfach nur Spaß. Für mich ideal als abwechslung nebenbei.

Viel Spaß und Frohes zocken :D

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Treyarch
Genre:
Action Adventure
Release:
3.5.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance, Windows
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel