Overlord 2

Overlord 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  25.06.2009

Overlord 2 die Fortsetzung eines Hits *** 3 Sterne***

Nun, nachdem ich die Vollversion angespielt habe konnte ich es fast nicht glauben. In allen Bereichen hat sich Overlord II nicht verbessert. Die Steuerung ist identisch zum ersten Teil, die Grafik ist meiner Meinung nach etwas verbessert worden. Es wirkt allerdings heute irgendwie technisch etwas antiquiert. Das Speichersystem ist wie im ersten Teil eine Katasprophe. Trotzdem ein Game, welches aus der langweiligen Masse herausragt. Korregiere mich und vergebe 3 Sterne, da viel mehr möglich gewesen wäre und Teil 1 fast genau so gut ist.

  25.06.2009

Geiles Spiel!!

Das Spiel macht echt voll fun. Kann es nur weiterempfehlen!
Wer sich noch nicht sicher ist, soll sich die Demo mal runterladen!

  25.06.2009

TOP ...

Es spielt sich wie der Vorgänger , die Kamera macht die gleichen Zicken , es sieht grafisch auf dem Full HD sehr gut aus und es macht Spass und es ist witzig , was will man also mehr . Ich habe KEINE Probleme mit dem " Vernichten " von Robbenbabys und anderen Lebewesen im Videospiel ( bin 45 J. ) , in der freien Welt , sprich Kanada und Norwegen , gehört es dazu Robben abzuschlachten und deren Haut bei lebendigem Leibe abzuziehen , also das ist wohl eher ein Problem ! Wenn in einem Shooter massenweise " Menschen " getötet werden und das Blut spritzt ohne Ende , da wird nicht gejammert , was ist das für ein Vergleich . Ich spiele ebenfalls Shooter und spiele weiter Overlord 2 , es ist keine Realität , es sind Videospiele !!!

  25.06.2009

Absolut spielenswert

Also ich habe mir ebenfalls die demo von xbox live gezogen habe zudem den Vorgänger gezockt, ich kann nur sagen: wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten Teil lieben. Was die sache mit den Robben angeht, kann ich nur sagen: "hallo im ersten Teil hat man Schafe gekillt", das Spiel ist natürlich nichts für kleine kinder ich würde soweit gehen zu sagen das spiel richtet sich mehr an leute ab 16 jahren.


lg Soullink

  25.06.2009

Nicht alles ist lustig

Ich kann hier nur die Demoversion via Xbox live bewerten, gehe aber davon aus dass sicher der Inhalt nicht zur finalen Version ändern wird. Vorab zu meiner Person: ich sehe gerne Horror-/Splatttermovies, spiele gerne Shooter und dergleichen. Also Kurzum: ich bin einiges gewöhnt und bei Notwendigkeit zur Thematik kann schon einiges "passieren".

Grund meiner Bewertung ist folgender: Im Demolevel wird als Tutorial zur Energiegewinnung vom Spieler verlangt eine große Anzahl von Babyrobben zu erschlagen. Und da war es wirklich Schluß mit lustig. Es ist mir schon klar dass man bei einem Funspiel bei weitem weniger Probleme hat die Fauna und Flora zu "zerbröseln" aber Babyrobben !!!!

Ich habe dank der Demo nun die Gewißheit dieses Spiel nicht zu kaufen bzw. weiterempfehlen zu können.

Seite 4 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Codemasters
Entwickler:
Triumph Studios
Genre:
Action Adventure
Release:
25.6.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel