Final Fantasy XIII-2 - Monster-Empfehlungen

Monster-Empfehlungen: Die besten Heiler

Im Folgenden seht ihr eine Zusammenfassung der besten Heiler-Monster. Darunter befinden sich mittelreife und spätreife Monster. Die angegebenen Trefferpunkte (TP), Angriffs- und Magie-Werte sowie die Anzahl der ATB-Balken entsprechend in etwa den Werten, die das jeweilige Monster auf seiner maximalen Stufe hat.

Außerdem seht ihr, über welche aktiven und passiven Fertigkeiten die Monster verfügen. Hier sind nur die grundsätzlichen Fertigkeiten der Monster aufgeführt, also ohne Transfusion. Alle mit einem (*) markierten Fertigkeiten können nicht zur Transfusion benutzt werden.

Drehwurz

Fundort: Yaschas-Massiv (JS 010)

Max. LevelTrefferpunkteAngriffMagieATB-Balken
401.5951542164
Aktive FertigkeitenPassive FertigkeitenAuto-Fertigkeiten
  • Anspringen (Empathie)
  • Aufmuntern
  • Engel
  • Medica
  • Vita, Vitra
  • Auto-Vallum
  • Engel: TP-Bonus
  • Mäzenbonus (*)
  • Keine

Kaktorina

Fundort: Neo Bodhum (JS 003)

In Neo Bodhum (JS 003) bei dem Portal am Krater des Meteoriten. Werft Mog mit seiner Fähigkeit Mogsalabim in den Krater unterhalb des Portals. Dies ist die einzige Möglichkeit, um das Monster zu bekommen.

Max. LevelTrefferpunkteAngriffMagieATB-Balken
452.9016804034
Aktive FertigkeitenPassive FertigkeitenAuto-Fertigkeiten
  • Aufmuntern
  • Engel
  • Verführungstanz (Empathie)
  • Vita
  • Empathiewoge (*)
  • Engel: TP-Bonus (*)
  • Rapid-Empathie (*)
  • Physische Resistenz +26%
  • HLR-Bonus+

Antensan

Fundort: Neo Bodhum - (JS 003)

Max. LevelTrefferpunkteAngriffMagieATB-Balken
403.1201392554
Aktive FertigkeitenPassive FertigkeitenAuto-Fertigkeiten
  • Anspringen (Empathie)
  • Medica
  • Vita, Vitra, Vidra
  • Mäzenbonus (*)
  • Vallum in Notlage
  • Vita++
  • Keine

Senorita Kaktor

Fundort: Sterbende Welt (JS 700)

In der Schwarzwüste der Sterbenden Welt (JS 700). Besucht Chocolina in der Schwarzwüste und werft den Mog mit aktivierter Mogsalabim-Fertigkeit in ihrer Nähe ab. Manchmal sind mehrere Versuche nötig, bis Mog das Monster aufspürt. Dies ist die einzige Möglichkeit, um das Monster zu bekommen.

Max. LevelTrefferpunkteAngriffMagieATB-Balken
453.2318004194
Aktive FertigkeitenPassive FertigkeitenAuto-Fertigkeiten
  • Ansporntanz (Empathie)
  • Aufmuntern
  • Engel
  • Medica, Medicada
  • Vita
  • Rollenharmonie (*)
  • Mitglied-K.O.: Schaden++ (*)
  • Zustands-
    resistenz +20%
  • HLR-Bonus+

Stichraupe

Fundort: Archylte-Steppe (JS ???)

Max. LevelTrefferpunkteAngriffMagieATB-Balken
453.5822966364
Aktive FertigkeitenPassive FertigkeitenAuto-Fertigkeiten
  • Aufmuntern
  • Engel
  • Medica, Medicada
  • Sabbern (Empathie)
  • Vita
  • Auto-Flor
  • Angriffszauber +20%
  • Engel: kleiner TP-Bonus
  • Elementarresistenz +30%
  • HLR-Bonus+

Kaktrine

Fundort: Archylte-Steppe (JS ???)

Max. LevelTrefferpunkteAngriffMagieATB-Balken
453.6935053185
Aktive FertigkeitenPassive FertigkeitenAuto-Fertigkeiten
  • Aufmuntern
  • Engel
  • Verführungstanz (Empathie)
  • Vita, Vitra, Vidra
  • Angriffszauber +20%
  • Mäzenbonus
  • Sammlerbonus (*)
  • Vita++ (*)
  • Keine

Monster-Empfehlungen: Seite 1 von 3

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Publisher
Square Enix
Entwickler
Square Enix
Genre
Rollenspiele