Final Fantasy XIII-2 - Monster

Goldener und silberner Chocobo

Bevor ihr an dem silbernen und dem goldenen Chocobo eine Transfusion durchführt, solltet ihr bedenken, dass ihr beide Wesen im gesamten Spiel nur einmal erhalten könnt. Habt ihr einen der beiden Chocobos verloren, ist er unwiederbringlich verloren.

Den silbernen Chocobo findet ihr in Akademie (JS 4xx), allerdings nur mithilfe der Fragmentfähigkeit Mogsalabim. Geht in den Raum, in dem ihr das Gespräch mit Hope führt. Springt auf eine der schwebenden Stationen und fahrt damit eine Eben runter. Unten angekommen werft ihr euren kleinen Begleiter Mog in das große, grüne Hologramm von Cocoon. Wenn Mog an der richtigen Stelle landet, bekommt ihr den silbernen Chocobo.

Der goldene Chocobo hält sich in der verloreneren Welt auf, wo ihr ihn im westlichen Teil der Todeswüste trefft. Der Vogel versteckt sich in einer unauffälligen Kiste, die ihr euch mit eurem Mog sichtbar machen müsst.

Chocobo-Rennen: Sowohl der silberne als auch der goldene Chocobo eignet sich hervorragend für die Rennen im Serendipity.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Final Fantasy XIII-2

Final Fantasy XIII-2

Publisher
Square Enix
Entwickler
Square Enix
Genre
Rollenspiele