Bioshock

Bioshock - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  11.03.2008

Unterwasserspektakel

Niemals zuvor habe ich ein Spiel mit einer so dichten Atmosphäre gespielt. Das Spiel hält, was es verspricht und ist den hohen Erwartungen gerecht geworden.
Was macht das Spiel so Besonders? Zum einen das Unterwasser-/Geisterstadt-Setting, welches ein Gefühl der Beklommenheit bewirkt, zum anderen die fantastische Grafik, die besonders durch das Element Wasser sehr in Szene gesetzt worden ist.
Es ist schon enorm, zu was die XBox 360 instande ist, gerade wenn man einen hochauflösend LCD oder TFT hat.
Augrund der fehlenden Konkurrenz erklimmt Bioshock (für mich) die Spitze des Genres und ich spreche eine ganz klare Kaufempfehlung aus.

  07.03.2008

omg

dieses spiel muss man einfach mal gespielt haben

einfach unglaublich....

da sieht man mal was 6 jahre entwicklungszeit ausmachen können wenn die richtigen leute dran sitzen....

ein muss für jeden shooter fan !

  17.02.2008

Auf nach Rapture........!!!

BioShock ist der beste Shooter den ich in den letzten Jahren gespielt habe.Er übertrumpft sogar noch Halo 3.Die Story ist genial,die Effekte miteißend und der Spielspaß bleibt nie auf der Strecke.Grafik und Gameplay sind ebenfalls tadelos.Also nicht lange überlegen....Auf nach Rapture und sein eigenes Abenteuer erleben.

  06.02.2008

Geiles "Egoshooter-psycho" Spiel

Ich finde das Spiel vom Grafischen her TOP da die sehr schöne Unterwasserumgebung sehr sehr hübsch anzusehen ist!
Allerdings ist das Spiel aus meiner sicht nitchs für schwache Nerven,
den es geht sehr brutal und "psycho" zu!
Auserdem hat man das Spiel schnell durchgespielt !
Aba im großen und ganzen, ein geiles Spiel ! :-)

  06.01.2008

Es muß wohl an mir liegen aber..

ich kann die 94 Prozent von sämtlichen Magazinen nicht nachvollziehen.

Zugegeben die Grafik, die Technik sind sensationell, aber es ist mir nach 50 Prozent der Spielzeit zu langweilig geworden. Habe bis dahin alle little Sisters gerettet und mich an der dunkelnen Grafik sattgesehen, da es in dem Game keine hellen Settings gibt. Ich weiß auch nicht aber The Darkness habe ich 3 mal durchgzockt, auch Halo 3.Call of Duty 4 jetzt zum 8ten mal. Vielleicht ist mir das Szwnario zu abgedreht aber der Überhammer mit 95 Prozent und Halo 3 mit 87 Prozent wie einige deutschsprachige magazine bewerten, ist in meinen Augen falsch. Halo 3 und The Darkness haben meiner Meinung viel mehr Atmosphere und Call of Duty 4 ist um einiges Besser!

Seite 4 von 7




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Irrational Games
Genre:
Ego Shooter
Release:
24.8.2007
Plattformen:
Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3, Windows, Linux, Mac, iOs
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel