Bioshock

Bioshock - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

67




  16.03.2010

Atemberaubende Atmosphäre

Ein wirklich gutes Spiel, dass so manchen Spieler in seinen Bann zieht. Tolle Wassereffekte, angsteinflössende Gegenden und ein wunderbarer Soundtrack machen dieses Spiel verdient zu einem der Besten für die 360.

  24.01.2010

Ich finds super.

Des Spiel ist Grafisch sehr schön anzusehen, besonders die unterwassereffekte, echt der hammer!! Spiel Ist sehr gut Erhalten gewesen!!! man hat das gefühl gehabt, man hat ein ganz neu gekauftes Game in der hand, obwohl es ja gebraucht ist :)

  11.01.2010

Bioshock 4 life

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Dieses Spiel ist ein Meisterwerk, einfach eine Kunst für sich selbst.
DIe Grafik ist einfach atemberaubend. Das Gameplayed absolut genial und das Wichtigste, die Story, HAMMER und einzigartig. Ein ähnliches Spiel wie dieses gibts nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich es nur empfehlen. Die Story dauert richtig lange, bis man das Spiel durch hat und vorallem sie wird nicht langeweilig, sondern man bekommt bei diesem Spiel eine Motivation es überhaupt weiter zu spielen. Ein ähnliches Spiel kenne ich garnicht.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.

  17.10.2009

ein echter Klassiker

Habe es ohne langes Warten makellos erhalten. Spiele es nach wie vor und werde es nicht mehr hergeben.

  26.09.2009

Eins von den besten Horrorrollenspielen

Ich hatte mir damals Bioshock für den Pc gekauft aber leider waren da die Anforderungen etwas höher, deshalb hab ich mich für Bioschock 360 entschieden!

Die gruselige Atmosphäre ist einfach unglaublich, vor allem aber ist es ein sehr sehr spannendes Spiel mit haufenweise Nervenkitzel, man weiß nie was im nächsten Augenblick geschieht und genau das macht dieses Spiel aus! Die Grafik ist einfach gigantisch, man hat wirklich das Gefühl das man mittendrin statt nur dabei ist!


Also ich kann es wirklich sehr empfehlen für jeden Horrorfan der auf so Spiele steht wie Silent Hill, Resident Evil, Alone in the Dark oder Dino Crisis!

Seite 1 von 7




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Irrational Games
Genre:
Ego Shooter
Release:
24.8.2007
Plattformen:
Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3, Windows, Linux, Mac, iOs
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel