The Darkness

The Darkness - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

69




  27.09.2010

Cooles Game, leider zensiert

Auch wenn es viel Positives über das Game zu sagen gibt... ich kann allen Leuten von dem Kauf
der dt. Version nur abraten. Man bekommt die Zensierung zu stark mit und regt sich drüber auf.
Tut euch einen Gefallen und holt die Uk version.

  24.07.2010

top spiel

super spiel für kleines geld. für das geld habe ich nicht so einen hochwertigen super shoter mit guter story erwartet.schöne grafik gute gameplay
sehr empfehlenswert

  20.05.2010

Überraschung

Ich war wirklich sehr geflasht von dem Spiel, da ich so ein gutes abwechslungsreiches Spiel nicht erwartet hatte. Eine geniale Mischung aus Mafia, Horror und Shooter. Beeindruckend fand ich die Grafik für was das was da teilweise abgeht.
Die Tatsache, dass man sich (deshalb auch DARKNESS) im Dunkeln aufhält und vorher einige Lichter ausschießen muss ist eine nette Aktion, man kann Goblins zur Hilfe rufen, normal rumballern, sich in ein Monster verwandeln und wird gleichzeitig von einer guten Story geleitet.
Wirklich ein Geheimtipp mit Suchtfaktor

  14.05.2010

Achtung ! Deutsche Version nicht kaufen

Ich wünschte ich hätte nettere Worte für " The Darkness". Doch es geht nicht! Die Deutsche Version ist geschnitten und macht keinen Spaß ! Es macht einfach keinen Spaß dieses Spiel zu spielen ! Allein schon der Anfang ist sehr sehr zähh! Kauft euch ein anderes Spiel, ich denke die Zeit dieses Spiels ist vorbei ;)

Fazit: Nicht Kaufen ! lieber zu Dead Space zugreifen! Bombe

  08.12.2009

The Darkness

Spiel ist allgemein ganz gut , spaß faktor ist auch gut , nur leider ohne Blut wegen deutscher version !
Schnelle Lieferung und gut verpackt !
Im grunde genommen zufrieden !

Seite 1 von 10




Details zum Spiel

Hersteller:
2K Games
Entwickler:
Starbreeze AB
Genre:
Action
Release:
1.7.2007
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel