Spider-Man 3

Spider-Man 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

12




  05.02.2010

Spiderman 3

Spiel ist ganz okay , hat nicht so einen großen Spaßfaktor , weil es mit der Zeit doch ein wenig unübersichtlich und langweilig wird .

  19.11.2009

Hammageil Spidiiii Fans !!

Hallo , eines der geilsten SPiele eo es gibt.......hatte es auf dem Pc da war es schon für mich klar für die Ps 3 muss ich das haben =) SPielspass sehr hoch Geld lohnt sich auszugeben vor allem für Spiderman Fans.....

lg Spidi ;-)

  02.06.2009

Super Spiel

Angemacht und ich muss sagen, dass das Spiel viel Spaß macht.
Wenn man keine Lust auf Missionen hat, fliegt man bisschen in der Stadt herum und verfolgt paar Verbrecher.
Ein paar Missionen sind schwer und man beißt sich die Zähne aus, aber wäre ja schlimm, wenn es zu leicht wäre.
Fazit:
Kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Update: Habe das Spiel durchgespielt und danach wirds trotzdem nicht langweilig, weil man nach einmaligen durchspielen mit dem schwarzen Spiderman spielen kann und neue Kampftouren auftauchen.
Spielspaß bleibt also sogar nach dem Durchspielen vorhanden.
Die Leute, die negative Rezensionen schreiben, finden das Spiel einfach zu schwer und verlieren somit die Lust.

  14.04.2009

Spiderman Bewertung

Ich bin zwar ein recht großer Spiderman-Fan, hatte mir das Spiel aber anders vorgestellt. Für mich ist es stellenweise recht schwierig die einzelnen Aufgaben zu erfüllen und irgendwann hab ich auch keine Lust mehr dazu und bin dann auf andere Missionen umgestiegen. Aber alles eben nicht so dolle. Ich bin aber kein Fachmann, hab erst 2 PS3-Spiele und hab damit auch erst max 3 Stunden verbracht. Vielleicht bin ich auch nicht so der Zockertyp. Hab die PS3 hauptsächlich wegen Blu-Ray gekauft.

  10.09.2007

Wieso ist das zu schwer? Einfach ein Top Titel. Das ist mal ne richtig gute Filmumsetzung!!!

Ich bin ein großer Spidey-Fan und muss sagen das , das Spiel klasse ist. Es ist einfach nur der Hammer was für eine Freeiheit man im gesammten Spiel hat und die Time Reacktionen wie man sie aus God of War kennt verleihen dem Spiel eine ganz neue Ebene (im positiven Sinne). Ich bin von dem Spiel einfach nur angetan und kann es jedem bedenkenlos weiter empfehelen.

Nun zum Schwierigkeitsgrad:
warum soll das Spiel zu schwer sein? Es ist doch mal gut das man in einem spiel herausgefordert wir und nicht sifort alles durchspiel, ich brauche eine Herrausforderung in Games abgesehen davon ist es garnicht so schwer, denn man verliert zwar ab und zu doch beim 3 Versuch hat es bei mir immer geklappt und oft schon beim 2 oder 1.

Wie gesagt ein sehr empehlenswerte Spiel, wer es nicht haben möchte ist selber Schuld denn er weiß nicht was er verpasst.

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Treyarch
Genre:
Action Adventure
Release:
3.5.2007
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance, Windows
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel