Spider-Man 3

Spider-Man 3 - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • ?

    Metawertung

    Zur Ermittlung sind weitere Wertungen erforderlich. Hier die bisher vorliegenden 2 Rezensionen der Presse:

  • 66

    Manuel Tants

    Das Gameplay ist keineswegs neu und lässt sogar viele gelungene Aspekte seines Vorgängers unter den Tisch fallen. Das wäre für Fans des Wandkrabblers vermutlich noch verschmerzbar, wenn die Grafik zeitgemäßer wäre und die Haupthandlung mehr Substanz böte.

  • 60

    Jonas Hauenstein

    Wenn man sich inklusive aller Fähigkeiten von Spidy frei durch das virtuelle New York bewegt, macht Spider-Man 3 durchaus Spass und sorgt auch bei Zuschauern für einen bleibenden Eindruck. Sobald man aber die erstem Missionen und Konfrontationen absolvieren muss, wird sowohl der Spielspass als auch der gute grafische Ersteindruck arg in Mitleidenschaft gezogen.




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Treyarch
Genre:
Action Adventure
Release:
3.5.2007
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance, Windows
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel