Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

22




  14.07.2010

extrem gut gelungenes spiel

Das Spiel ist echt der Hammer!!!!
So eine gute Grafik wie bei diesem spiel habe ich noch nie erlebt!!
der sound ist auch top!!!!
die story dauert lange und man kann das spiel auch im mehrspieler-modus spielen, was mir ebenfalls spaß macht!!!
ich kann das spiel nur empfehlen!!!

  10.09.2009

Gute Umsetzung, gute Story, einfach ein gelungenes Spiel

Habe NFS Carbon nun zu Ende gespielt und kann es jedem ans Herz legen. Es ist definitiv der beste Teil der NFS Serie für die PS 3! Super Grafik, nette Story und hohe Motivation im Karriere Modus!!!

  10.08.2009

Super Spiel

Ich kenne das Spiel schon von der PS2 her aber auf der PS3 finde ich es noch besser, mehr Features, mehr Rennspaß, mehr Gegner, was will man mehr!!! Wenn man auf Autorennspiele steht, kann ich dieses nur empfehlen!

  22.06.2009

Klasse Spiel

Da das Spiel ein Geschenk war kann ich nicht so viel dazu sagen, aber eins habe ich gesagt bekommen, es muss echt viel Spass machen und hammer klasse sein (waren die Worte des Beschenkten).

  07.02.2009

Super Game, beste NFS PS3 Umsetzung

Hallo,
ich habe die Story nun auf 100% durch und bin sehr zufrieden mir dieses Spiel günstig gekauft zu haben. Meiner Meinung nach der beste NFS Teil für die PS3 und was ich besonders gut finde, es ist so klassisch NFS Underground like, was mir am PC schon viel Freude bereitet hat.
Stichwortartige Bewertung:

Positiv:
- Viele schönes original Cars
- Tolle Tuningmöglichkeiten
- Super Sound (Motor, Fahrgeräusche)
- Coole Story
- Nur nachts (wie bei Underground)
- riesen Spaßfaktor
- teilweise sehr schwere Events (sonst Schwierigkeit eher im Rahmen)

Neutral:
- Grafik (ist nicht unbedingt auf hohem Niveau, aber in Ordnung)
- Crew Mitglied im Rennen (mal unglaublich doof im Weg, oder bleibt an einer Abkürzung hängen und man kracht rein, mal aber auch sehr nützlich und Gewinner des Rennens)

Negativ:
- Polizei (nerft einfach wenn man immer abhaun muss

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Black Box
Genre:
Racing
Release:
22.3.2007
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Xbox 360, Xbox, Wii, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance
Spieler:
1-2 / 1-8 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel