Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  09.02.2009

Auf den Spuren eines Ninjas

Wer die Sendung mag wird mit dem Spiel sehr zufrieden sein viele versteckte Möglichkeiten und eine sehr einfach zu verfolgende Story. Aber auch für Anime fremde ist das Spiel geeignet da man durch hervorragende Tutorial schnell in das Spiel einsteigen kann. Ob Jump & Run oder Spannede 1 gegen 1 Kämpfe in der Arena das Spiel bietet wirklich viel.

  05.02.2009

Naruto auf PS3

Für dieses spiel muss man nicht viel sagen.Es ist Megageil.Alles ist gut.ich kann es nur empfehlen.ob fans oder nichtkenner,das spiel ist ein absolutes muss!

  25.01.2009

Tolles Spiel, kurze Spieldauer

Hallo,
als ich angefangen habe zu spielen fand ich es erst total spannend und auch fesselnd, aber da die missionen auf allen 3 Schwierigkeitsstufen nicht wirklich schwer sind, hat man es relativ schnell durch (also den Ultimativen Missionsmodus) ich persöhnlich hab nur 14Spielstunden auf allen 3 Schwierigkeitsstufen gebraucht, und hab mich dann schon bisschen gewundert wie schnell es doch ging...

Fazit:
+ tolle Grafik
+ gute umsetzung von serie in game
+ 25verschiedene charaktere

- story zu schnell fertig
- nervende missionen die immer gleich ablaufen, und nicht viel abwechslung bieten
- man braucht höchstens 3Versuche für 1Mission...

Also das Spiel ist zwar gut gemacht, und für alle Narutofans ein echtes MUSS, aber für Profizocker oder Profis in Rollen/Actiongames lieber nichts, da die schnell frustiert sein werden wie schnell man es durch hat...
Es ist deffinitiv ausbaufähig, und für den jetzigen Preis meiner Meinung nach zu teuer...

mfg

  18.01.2009

Ein muss für Naruto Fans !!!

Habe mir die Collectors edition bestellt da sie genauso teuer ist wie die normale version (zur zeit). Die Edition beinhaltet eine Soundtrack CD sowie einem Supertolles Wendecover. Also abgesehen davon ist Das Spiel das gleiche. Daher ist es ansichtssache was man sich kauft, wer also unbedingt auf solche sachen steht soll sie sich zulegen.

SO UND NUN ZUM SPIEL SELBER !!! ^^
Die Steuerung ist einfach zu erlernen und geht wirklich gut von der Hand. Die Geschichte kennt man ja als Naruto Fan wohl. Wer Naruto mag muss dieses Spiel unbedingt gespielt haben. Obwolh einige Ninja fehlen kann man sie doch mitlerweile downloaden.

  15.01.2009

Naja.

Über Meinungsverschiedenheiten lässt sich ja schließlich immer gut streiten und man macht sich immer mal wieder unbeliebt, wenn man eine negative Rezension schreibt oder eine, die die Leute nicht akzeptieren wollen.

Fangen wir bei den positiven Punkten des Spiels an.
Naruto: Storm überzeugt bei seiner wirklich gut gelungenen Grafik, bei den Charakteren sowie die Landschaft.

Die neuen Kampfmodi sind spektakulär und man kann sich schnell und flüssig bewegen. Für meines Erachtens ist die erneuerte Kampfstrukur viel einfacher und besser zu handhaben als die der Vorgänger.

Kämpfen tut man nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen Endgegner, die wirklich beeindruckend in Szene gesetzt wurden. Ab und zu muss man auch mal wirklich aufpassen, wenn man gerade eine Sequenz genießt, denn da kann es sein, dass man schnell mal wildes Knöpfchendrücken muss, um zu gewinnen. Falls man zu langsam ist, hat man noch eine zweite Chance. Sehr nett!

Auch die Minispiele in der Stadt sind lustig und die Aufgaben sind vom Schwierigkeitsgrad recht unterschiedlich, doch im allgemeinen gut zu bewältigen.

Und nun zu den negativen Aspekten...

Es wurden einige Teile der Geschichte komplett weggelassen, sowie viele Charaktere, wie Zabuza, Haku und noch einige mehr. Ich kann das einfach nicht verstehen. Endlich kommt mal ein wirklich einigermaßen verbessertes Spiel für die PS3 heraus und dann stellt man genervt fest, dass doch wieder viel zu viel weggelassen wurde!

Nochmal zu den Kämpfen: Ein riesiger Minuspunkt ist, dass man sich kaum wehren kann, wenn man angegriffen wird. ist man nicht schnell genug im Abblocken eines Angriffes, wird man wortwörtlich verprügelt. Leider ist Naruto Storm teilweise ein ätzender Schlagabtausch und auch zu zweit nicht lange spielbar.

Also, für Fans der Serie dürfte es eine willkommene Abwechslung sein und für die, die sich mit Schlagabtausch- Kämpfen zu Frieden geben. Wirklich spektakuläre ausweich Mänover WÄHREND man attackiert wird, gibt es nicht.
Für Leute die von einem Kampfspiel und Adventure viel erwarten, würde ich an dieser Stelle vom Kauf abraten.

Seite 4 von 6




Details zum Spiel

Hersteller:
Bandai Namco Games
Entwickler:
CyberConnect2
Genre:
Beat'em Up
Release:
6.11.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel