Silent Hill 2 - Cheats

Extra-Optionen

Geht in das Optionsmenü und drückt dort + , um in ein verstecktes Optionsmenü zu gelangen.

Munition erhöhen

Beendet das Game einmal komplett und geht danach in das Optionsmenü, wo ihr mit + zu den versteckten Optionen gelangt. Dort findet ihr jetzt einen neuen Punkt, mit dem ihr einen Multiplikator von 2 oder 3 für die während des Spieles aufgesammelte Munition einstellen könnt. Dadurch wir die Munition dann also verdoppelt oder sogar verdreifacht.

Nebel abschalten

Ihr wollt den Grafikfilter abschalten, der sich nebelartig durch das komplette Spiel zieht? Auch dazu müsst ihr Silent Hill 2 erst einmal komplett durchstehen. Anschließend geht ihr in das Optionsmenü und drückt dort + , um zu den versteckten Optionen zu gelangen. Hier ist jetzt eine neue Option freigeschaltet, mit der ihr den Grafikfilter abschalten und das Game in klarer Grafik genießen könnt.

Soft-Reset

Mit einer Tastenkombination könnt ihr das laufende Spiel abbrechen und zurück ins Hauptmenü kommen. Drückt im Spiel einfach + + + + + .




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Silent Hill 2

Publisher
Konami
Entwickler
Konami
Genre
Action Adventure