Saints Row

Saints Row - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

31




  2007-08-07

Macht Laune...

...spiele Saints Row nun zum Zweiten mal durch und muss sagen das ich eseinfach besser finde als die GTA Serie. Das einzige was manchmal stört sind die Frame Rate einbrüche aber gepatcht macht es nun noch mehr Bock da es die Bugs behebt die Teils das Game trübten.Geniales Game und freu auf Teil 2 und auf GTA4!!!!Kauf Empfehlung

  2007-07-14

Hammer SPIEL !!!

Als ich mir das Game gekauft habe ...war ich überrascht .Das Game ist wirklich ein guter GTA ersatz . Das manuelle zielen ist wirklich perfekt . plichtkauf für GTA-fans !!!PRO:-hammer Stadt -geile Story-manuelles Zielen-fette Karren (die Autos kann man Super,tunen.Richtig mit spinnners,body-kits,motorhauben,Nitro uvm.-die hammer Klamotten-geiles gameplay-bessere nebenmissionen als bei GTA-keine ladezeiten -XBOX LIVECONTRA:-grafik könnte besser sein

  2007-06-20

Dreksklamotten

Ich habe das Spiel nicht einmal durchgespielt da war es mir schon langweilig. Fast immer das Selbe. Kein Heli, kein Flugzeug, kein Boot, kein Motorrad häsliche Klamotten und wenig Waffen. Die Grafik ist allerdings irre. Wenn die Autos in die Luft fliegen zum B., Feuer, auf die autos ballern.Aber sonst wird nach der Zeit genau wie gta langweilig.Ohne Cheats noch langweiliger.Somit empfehle ich jedem dieses Game zu kaufen.

  2007-06-08

cooles game!!!

erstmal ne karre abziehen und im pimp my ride style aufmotzen, lowrider, nitro.. alles dabei. dann klamotten kaufen gehen, damit mein homie auch richtig krass kommt... danach noch bling bling und fette tattoos. shit kein geld mehr. also zum kredithai und geld leihen. zurückzahlen? nö, die daher demnächst kommenden geldeintreiber schlucken mein blei... also ordentlich ice und tattoos an den mann gebracht, zwei gang kollegen mit ins auto gepackt und drive bei im viertel ner verfeindeten gang. dazu derbe rap tracks am laufen.sehr geil.aber bitte die ungeschnittene version... mehr missionen, möglichkeiten, spaß!

  2007-05-21

Saints Row: guter GTA-Ersatz

So habe das Spiel jetzt einige Tage. Die Welt an sich ist nicht so groß. GTA ist da um einiges größer, wobei da allerdings zwischen den Städten nichts war. Saints Row ist da etwas kleiner und auch nicht so abwechslungsreich, auch wenn es verscheidenen Gebiete gibtn (Flughafen, Industriegebiet...). Flugzeuge oder ähnliches scheint es nicht zu geben (hab bis jetzt keine gefunden). Ich denke, dass das Spiel on der guten Grafik lebt. Die Explosionen sehen fantastisch aus. Den Charakter kann man auch selbst erstellen und auch noch während des Spiels verändern. Es gibt meiner Meinung nach weniger Geschäfte als bei GTA, aber es gibt einige Möglichkeiten zur Unterhaltung. Das Ziel des Spiels ist die schrittweise Eroberung der gegnerischen Gebiete. Das geschieht allerdings sehr schnell, sodass die Spielzeit nicht so lang ist (hab es selbst aber noch nicht selbst durchgespielt).Alles in allem ein guter GTA-Klon. Nicht mehr und nicht weniger. Das neue GTA wird es aber weit übertreffen.

Seite 1 von 7




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Volition
Genre:
Action
Release:
29.8.2006
Plattformen:
Xbox 360
Spieler:
1 bis 12
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel