Saints Row - Tipps

Spielzeit auf 09:00 Uhr setzen

Ihr braucht Munition und Friendly Fire hat mal wieder geschlossen? Oder ihr müsst aus anderen Gründen eine längere Zeit warten? Mit einem Kinobesuch lässt sich die Zeit in Stillwater manipulieren. Wenn ihr ein Kino besucht und die Zwischensequenzen "The Streets of Stilwater" und "Rallying Cry" anschaut, wir die Uhrzeit im Spiel auf 09:00 Uhr gesetzt. Wichtig: Ihr müsst euche beide Sequenzen in der genannten Reihenfolge anschauen, sonst passiert überhaupt nichts.

Kostenlose Munition

In einem Waffenladen trefft ihr häufig auf Personen, die Waffen tragen und euch anschauen. Rennt mit der -Taste auf sie zu, dann lassen sie ihre Waffen fallen und ihr könnt euch die Munition kostenlos schnappen.

Kostenlose Waffe: AK-47 (K6 Kruger):

Geht zu Brown Baggers in Shivington im Projects-Distrikt. Dort befindet sich direkt neben einem Gebäude ein Basketball-Platz. In de Mitte des Spielfelds liegt ein K6 mit 30/60 Munition. Nachdem ihr die Waffe aufehoben habt, erscheint sie nach etwa 30 Sekunden wieder - ihr müsst dazu nicht einmal den Basketball-Platz verlassen. Wenn ihr die Waffe immer wieder aufhebt, dann erreicht ihr die maximale Munition von 30/500.

Attentäter-Mission "Chinatown"

In der Mission "Chinatown" müsst ihr Bill und "Jackie" finden. Auf Bill trefft ihr recht schnell, wenn ihr euch so schlecht benehmt, dass ihr die maximale Aufmerksamkeit der Polizei habt, denn er ist einer der FBI-Agenten. Jackie ist eine der Ambulanz-Fahrerinnen, wählt also auf eurem Telefon die "911" und wartet bis die Ambulanz kommt. Sollte Jackie nicht auftauchen, ruft einfach noch einmal an.

Attentäter-Mission "Projects"

In der Mission "Project" müsst ihr Don und "Henry" finden. Geht in den Rotlicht-Bezirk, dort sitzt Don in einem der Baron-Autos mit den Zuhältern. Henry trefft ihr im Downtown-Bezirk, wo er eine Status Qui-Limousine fährt.

Attentäter-Mission "Airport"

In der Mission "Airport" müsst ihr John finden. Sobald ihr einen Vier-Sterne-Fahndungslevel erreicht habt, wird John in einem der Helikopter auftauchen.




Weitere hilfreiche Artikel

Saints Row

Publisher
THQ
Entwickler
Volition
Genre
Action