Naruto - The Broken Bond

Naruto - The Broken Bond - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  04.12.2008

naruto broken bond

naruto the broken bond ist ein ziemlich cooles spiel die story wurde gut gemacht aber das die leider nur bis sasuke gegen naruto in tal des todes gkämpft haben .Naruto - The Broken Bond
ich finde etwas mehr geschichte und coolere kämpfe hätten nicht schaden können trotz dem bin ich fro das ich das spiel gekauft habe.

  21.11.2008

Naruto the Broken Bond-Ein muss für jeden Naruto fan!! Und auch nicht fans können mit diesem Spiel Überzeugt werden!!

Ich habe das spiel nun seit Donnerstag und habe es heute geschafft es durchzuspielen und ich bin richtig begeistert von dem spiel. Ich kann jedem Naruto fan ans herzlegen es sich zu kaufen.

Pro:

-schöne Grafik (figuren sind gut designt)
-Die Story wurde gut und schön umgesetzt
-Es gibt jede Menge Figuren (30 stück)
-Es gibt viele minigames die man spielen kann falls die missionen langweilig werden oder falls man einfach mal etwas abweckslung will (Ninja rennen,Lieferung usw.)
-Durch die einzelnen Charakterfähigkeiten werden die Missionen aufgepeppt
-Der neue Teammodus (das man manche Missionen im Team machen muss) ist gut gelungen und macht richtigen spaß
-Die kämpfe sind gut gelungen und machen unheimlichen spaß
-wenn man das spiel durch hat kann man sich an den andren Modi oder an den minigames versuchen.
-Es gibt viele verscheidene Modi (Story,Kampf(die sich noch in Tunier,VSund Dojo modus unterscheiden)und online modus)

Contra:

-Es gibt wieder Missionen bei dennen man ehwig lang latschen muss... und da sich irgendwann alles wiederholt wird es auch ab und zu ein wenig langweilig
-Ich persönlich war beim endkampf zu blöd zu rallen welchen special move ich machen musste um weiter zu kommen... habs beim 3ten mal geschafft das war etwas demotiwierend (aber ist ja nicht jeder so blöde wie ich ^^")

Alles in allem ist es ein einzigartiges Spiel mit einer menge Potential was unheimlichen spaß macht (sei es alleine oder gegen freunde oder auch im internet)

Seite 4 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action Adventure
Release:
20.11.2008
Plattformen:
Xbox 360
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel