Naruto - The Broken Bond

Naruto - The Broken Bond - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

17




  05.07.2010

Super naruto game mit mäkeln

zunächst sei gesagt das dieses spiel irre spaß macht doch die mäkel versauen die 5 sterne bewertung
hier werden die gravierensten fehler aufgezählt:

1. Teilweise unermüdliches herumlaufen im Wald, weil die ein oder andere tür im weg steht und bis man dann einen schalter oder irgendwas zum öffnen gefunden hat oder einen anderen weg findet vergeht gut mal ne halbe stunde


2. Fehlende Jutsus: zb naruto mit evtl 10 schattendoppelgängern die den gegner verwirren. esgitbt lediglich das jutsu der 1000 schattendoppelgänger, ganz kritisch wirds das jirayia das rasengan nicht beherrscht, oder sarutobi nur 1(!!!) ,,kampfjutsu" beherrsscht.

3.Sensei Guy ist nicht freischaltbar.

4.jetzt kommt der schlimmste Mäkel: wenn man online spielen will wird man zu 70 % immer mit hokages verbunden (höchste stufe im online modus). wenn ich dann auf spieler meiden drücke nützt dies nichts, nach 2 minuten werde ich wieder mit ihm verbunden.

5. wenig kampfkombos

Naja ich würde für das spiel 3,5 punkte geben doch da es sehr viele positive aspekte gibt wie zb große charakterauswahl und gut grafik gebe ich dem spiel letztendlich 4 punkte

da ultimate ninja storm 2 noh nicht erschienen ist müssen sich naruto fans mit broken bond begnügen

trotz der mäkel 100% empfehlenswert für den preis




  08.03.2010

Naruto The Broken Bond

Nach meiner Meinung nach ist Naruto The Broken Bond ein wircklich super Spiel. Es macht riesigen Spaß mal in Konoha rumzulaufen, und paar Nebenmission in dem Dorf zu erledigen. Ebenfalls ist die Grafik sehr schön gemacht. ABER was mich am meisten beeindruckt, ist die STORY, denn die is wircklich soo wahnsinnig gut umgesezt das glaubt man gar nicht. Kein Kampf wurde ausgelassen, oder kein kampf verfälscht... Für mich als Naruto-Fan is das ein RIESIGER PLUS PUNKT. Aucht die Attacken der Charaktere sind wunderbar gestalltet.

Zu dem Kampfsystem möchte ich sagen, das jeder Charakter wircklich sein eigenen Kampfstill hat, was ich ebenfalls sehr gut finde. Auch die Jutsus sind sehr gu gemacht, und ebenfalls wie in der Serie und wie in Mangas, jedoch wird es für neueinsteiger mit den Jutsus leicht kompliziert sein, jedoch lernt ma das mit den Tasten kombinationen relativ schnell.

+Gute Grafik
+Gute Cutscenen
+Sehr gute Story umsetzung
+Gute Auswahl an Charakteren
+Gute umsetzung der Jutsus

-Nervige Banditen, die immer wieder auftauchen, wenn man irgendwohin laufen muss

Also im ganzen ist es nach MEINER Meinung nach das BESTE Naruto Spiel, das es bisher gibt. Der Kauf Lohnt sich deffenitiv.

  07.02.2010

echt interessant wenn man ein fan ist

ich bin sehr zufrieden man muss jedoch sagen , dass es nur sinn macht wenn man sich ein wenig in der naruto stoty auskennt ansonsten kommt einem das plötzliche ende sehr verwirrend vor.

schade das es keine fortsetzung gibt.!

  16.01.2010

Spiel für Kinder...

Wenn sich die Kinder alleine beschäftigen sollen, kaufen Sie es. Ansonsten kann man darauf verzichten...

  10.11.2009

Shinobi Spaß

Einmal Naruto sein ... ! Das war schon ne geile Vorstellung die sich die Firma zu eigen gemacht hat. Der Spaßfaktor wurde in dem Teil von Naruto Rise of a Ninja definitiv durchbrochen und höher gesetzt.
Ich bin mal höllisch gespannt was bei Naruto Shippuden rauskommt ;)

100% Fun Faktor

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action Adventure
Release:
20.11.2008
Plattformen:
Xbox 360
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel