LEGO Star Wars: Die komplette Saga

LEGO Star Wars: Die komplette Saga - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  15.09.2008

ein heidenspaß...

...sogar für meine freundin. liebevoller witz, schön animiert, feine details. macht alleine spaß, und auch zu zweit. den storymodus hat man zwar schnell durch, aber das freie spiel bietet noch einiges mehr. kaufen!

  23.01.2008

Lustig für Klein und Groß

Dieses Spiel ist einfach nur genial un macht alles richtig es ist sehr unterhaltsam un macht einfach nur tierisch spaß KAUFEN !!!!!

  16.01.2008

Lego Star Wars "Die komplette Saga"

Ich hatte dieses Spiel zu Weihnachten bekommenfür die PS 3.Ich kenne die vorgänger dieses Spiels alle und kann (muss) einfach sagen das der Fortschritt enorm gut ist.In den Vorgängern wurde sehr viel des Filmes heraus geschnitten was hier nicht der Fall ist.Die Grafik ist wenn ich es in Schulnoten bewerten müsste 1+.Fazit:
Dieses Spiel ist ein sehr gelungenes und ich kann es bestens zum kauf empfehlen.

Mein kauf Tipp.

  27.12.2007

Lego STAR WARS: Die Komplette Saga

Ich habe dieses Spiel zu Weihnachten bekommen und muss sagen, dass es schon fast süchtig macht. Es ist total lustig die Legomännchen zu steuern und mit ihnen zu spielen. Ich finde es gut, dass sehr auf die Story von STAR WARS geachtet wurde. Es ist wirklich fast authentisch zu den Filmen. Auch die Zwischensequenzen sind sehr gut gemacht.

Ich kann dieses Spiel wirklich weiterempfehlen, da es sehr lustig und süchtigmachend ist.

Seite 3 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
LucasArts
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
8.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel