LEGO Star Wars: Die komplette Saga

LEGO Star Wars: Die komplette Saga - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.06.2009

Nach spätestens 30 Minuten extrem nervig

An diesem Spiel kann einen so einiges wahnsinnig machen. Die Steuerung der Figuren ist unpräzise, die Kollisionsabfrage hakelt teilweise. Spätestens wenn ich ein Raumschiff steuere, könnte ich manchmal total durchdrehen. Anstatt auf Steuerbefehle wie aus Sicht des Cockpits gesehen zu reagieren, wabbelt man mehr schlecht als recht durch die Gegend. Feindliche Raumschiffe schießt man am besten ab, indem man die Augen schließt, wahllos den Joystick bewegt und Dauerfeuer gibt. Ich bin zwar nur Gelegenheitsspieler, aber trotzdem (oder gerade deshalb) sollte sowas nicht passieren.

  21.05.2009

Ein Spielgenuß

Ein muß für jeden Gamer. Das Spiel macht gute Laune und hat "Suchtpotential". Das Spiel ist leicht verständlich und überzeugt.
Jeder Cent ist bei dem Spiel gut angelegt. Nur zum empfehlen.

  22.02.2009

Sehr umfangreiches Spiel

Das Spiel ist sehr umfangreich und empfehlenswert, da es viele Level gibt. Das Beste ist, dass es einen 2-Spieler Modus gibt. Wer also Star Wars Fan ist, für den ist es ein echtes Musthave!!!

  03.02.2009

Spaßfaktor "hoch"

Dieses Spiel macht einfach Spaß und besonders zu zweit ist es der absolute Hammer :-)

  28.01.2009

Klasse! Kaufen mit Einschränkung - siehe Text

Ich kann mich den Empfehlungen nur anschließen. Riesenspaß für die ganze Familie und geniale Bildqualität auf der X-Box - zumal wir über HDMI angeschlossen sind am TV. Kindgerecht im Rahmen dessen, was man vertreten kann meine ich - nunja es wird zwar gekämpft aber es ist meiner Meinung nach nichts Brutales daran und bleibt auf dem Level, auf dem so mancher Disney Film liegt.

Klasse auch der Zweispielermodus. KAUFEN!

Meine Einschränkung: Wer Indiana Jones hat oder es will sollte sich für eines entscheiden. Das zweite hat zwar andere Kulissen, aber die Level sind quasi identisch. Man hüpft und kämpft sich also durch ähnliche Räume, nur die Akteure sind angepasst und die Szenarien wie gesagt auf den Film getrimmt. Da das aber mit dem Spiel selber nichts zu tun hat volle Sternchenzahl.

Seite 2 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
LucasArts
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
8.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel