Iron Man 2 - Leitfaden Erfolge & Trophäen

Erfolg "Zutritt verweigert"

Verhindere, dass Roxxon die Stark-Archive plündert.
10

Wird im Verlauf der Story freigeschaltet, nachdem ihr die erste Mission abgeschlossen habt. Verteidigt den Turm gegen die Dohnen, bis die Zwischensequenz beginnt.

Erfolg "Deportation"

Verhindere, dass die russischen Separatisten die Roxxon-Geschützträger einsetzen.
15

Wird im Verlauf der Story freigeschaltet, nachdem ihr die zweite Mission abgeschlossen habt. In der zweiten Mission kämpft ihr zum ersten Mal gegen einen Armiger.

Erfolg "Stromausfall"

Besiege Crimson Dynamo.
15

Wird im Verlauf der Story freigeschaltet, nachdem ihr Crimson Dynamo besiegt und die dritte Mission abgeschlossen.

Um Crimson Dynamo zu besiegen, müsst ihr die drei Zielpunkte der Hauptkonstruktion des Turms in der Mitte des Bildschirms zerstören, die Dynamo als Energiequelle dient.

Danach greift ihr den Endgegner mit euren Waffen an. Während des gesamten Kampfes solltet ihr auf Distanz bleiben. Sobald er abhebt um Energie aufzuladen, bereitet ihr euch auf Ausweichmanöver vor. Dynamo schießt mit seinem mächtigen Strahl auf euch, dem ihr zur Seite ausweichen könnt. In höheren Schwierigkeitsgraden kann der Strahl erheblichen Schaden verursachen.

Nachdem die Zwischensequenz gestartet wurde, verpasst ihr Dynamo noch ein paar letzte Schüsse.

Erfolg "Anti-PRATEN"

Zerstöre das PIRATEN-Projekt.
20

Wird im Verlauf der Story freigeschaltet, nachdem ihr den Praten-Boss besiegt und die vierte Mission abgeschlossen habt.

Der Endgegner ist leicht zu besiegen. Am Anfang des Kampfes ladet ihr zunächst die drei Steckdosen in dem Raum.

Wenn die Steckdosen geladen sind, nehmt ihr Praten unter Beschuss, bis er sich grün färbt und mit seiner Regeneration beginnt. Danach fliegt ihr in den angrenzenden Raum und bedient den Computer, um die Türen zu verschließen und den großen Kerl zu braten.

Dabei müsst ihr sehr schnell sein. Wenn ihr zu langsam seid, schießt ihr wieder auf den Endgegner und versucht es noch einmal.

Erfolg "Improvisation unter Beschuss"

Bewahre Rhodey und die mobilen Stark-Waffen vor dem A.I.M.-Angriff.
20

Wird im Verlauf der Story freigeschaltet, nachdem ihr erstmals den S.H.I.E.L.D.-Heliträger verteidigt und die fünfte Mission abgeschlossen habt.

Während ihr den Heliträger verteidigt, müsst ihr alle Gegner so schnell wie möglich ausschalten. Für die seitlichen Gegner müsst ihr euren Greif-Angriff benutzen.

Die Feinde attackieren die Maschinen und Tonys Jet in mehreren Angriffswellen. Die Mission ist abgeschlossen, sobald ihr die letzte Gegnergruppe eliminiert habt.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Iron Man 2

Publisher
Sega
Entwickler
Sega Studio USA
Genre
Action