Iron Man 2

Iron Man 2 - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • 42

    Metawertung

    Basierend auf den folgenden 13 Rezensionen in der Presse:

  • 64

    Karsten Rohloff04/2010, Seite 80

    [...lässt] Fans und Freunde von Tony Stark zwar mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht zurück, aber eben auch mit einem "Das wäre noch so viel besser gewesen, wenn...". Wir hoffen auf Teil 3.

  • 56

    Matti Sandqvist07/2010, Seite 78

    Selbst Fans dürften von Iron Man 2 enttäuscht sein.

  • 54

    Roland Nicolai

    Zwar ist der zweite Teil von Iron Man den Entwicklern etwas besser gelungen, jedoch trotzdem nach wie vor noch weit davon entfernt, ein gutes und empfehlenswertes Videospiel zu sein.

  • 50

    patrickg

    Einseitiges Leveldesign verspielt die Freude an "Iron Man 2", das für ein Vollpreisspiel einfach viel zu kurz ist und ohne Multiplayermodus keine Langzeitmotivation bietet. Nur für überzeugte Hardcore-Fans des "Iron Man"-Franchise.

  • 45

    Mathias Oertel

    Schade eigentlich, denn das grundsätzliche Konzept hätte tatsächlich aufgehen können.

  • 42

    Alexander Winkel

    Wo soll man hier bitte anfangen, wo soll man aufhören? Keiner wird ein "Gears of War" oder "Resistance" bei einer Filmumsetzung erwarten – doch etwas mehr Herzblut darf es dann bitte schon sein.

  • 41

    Matthias Grimmeisen

    Aber wie lieblos und schlecht das Action Adventure tatsächlich ausgefallen ist, hat mich dann doch überrascht.

  • 40

    Georg Gruber

  • 40

    Alexander Laschewski-Voigt

    Die Feststellung, dass Iron Man 2 mal wieder eine unterdurchschnittliche Merchandising-Pflichtveranstaltung geworden ist, ist vermutlich so überraschend wie die Info, das Griechenlands Dispo überzogen ist.

  • 40

    Benjamin Boerner

    Ausschliesslich absolute Iron Man-Hardcore-Fans könnten mal einen kurzen Blick riskieren. Alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Spiel.

  • 38

    Sabine VogelJuni 2010, Seite 66

    Kurzum: großer Name, kleiner Spaß.

  • 30

    Benjamin Jakobs

    Meiner Meinung nach ist Teil 2 sogar noch schlechter und wurde an unnötigen Stellen zurechtgestutzt.

  • 20

    Rene Kursawe

    Wir bekommen ganze vier Stunden Spiel mit einer langweiligen Story, veralteter Grafik und kaum Abwechslung im Gameplay, keinerlei Multiplayer-Modi, geschweige denn Online-Features – und das alles dreist zum Vollpreis.




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Sega Studio USA
Genre:
Action
Release:
30.4.2010
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Sony PSP, Wii
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel