Halo 3

Halo 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

170




  06.09.2010

Genuss

Kurz und Knapp: Dieses Spiel bietet einen Super Story-Mode, schöne Grafik und das zu einem (heutigen) guten Preis! Absolute Kaufempfehlung

  13.08.2010

Tolles Spiel...doch es nervt nach einiger Zeit

Also versteht mich nicht falsch!
Ich mag halo, es hat mir echt bock gemacht. Ich habe Halo 1, 3 und ODST gespielt und viel Spaß gehabt doch....
Nach einiger Zeit liegen die Nerven bei meinen Freunden und mir so blank beim splitscreen, dass es einfach keinen Spaß mehr machte.
Ständig muss man sich über Abstauber ärgern oder, dass viel zu viele "krasse" Waffen in der Map liegen.
Und Leute, lasst den Nadelwerfer liegen, wenn ihr ihn seht.... it sucks...
Außerdem macht Halo online lange nicht so viel Spaß wie COD ( freischaltbare Waffen, upgrades etc. )
und ich finde es gibt doch zu wenig gute maps ...

Fazit: Halo ist ein Spiel das man auf alle Fälle gespielt haben sollte. Die Kampagne gefiehl mir auch gut (ist zwar schon älter aber machte trotzdem Spaß ) und gerade im Splitscreen ein wahrer Spaß, bis man merkt, was bei Halo 3 schiefgegangen ist.....

bin dennoch gespannt auf reach =)

  26.04.2010

Halo 3, XBox 360

Wer Halo 1 und 2 kennt, wird Halo 3 lieben.
Steuerung durch 1+2 wie gewohnt. Neue Waffen, alte Gegener.
Allerdings ist das 2-Waffen-System etwas verändert worden.
Trotzdem ein toller Spielspaß zum immer wieder durchzocken.

  26.03.2010

High-end Multyplayershooter Shooter

Schonmal vorweg, Halo 3 ist der beste Shooter auf der xbox 360.

Die Kampange sollte man ungedingt auf Legendär durchspielen, da kommt zwar ziemlich viel frust auf aber allein wegen der Herausforderung ein Muss.
DIe Grafik ist für heutige verhöltnisse nur mittelklasse aber ist das denn so wichtig?
Der hauptschwerpunkt ist der Multyplaye, man kann so ziemlich alles zocken was ego-shooter technisch möglich ist.
Die Steuerung und das Gameplay ist Rekordverdächtig, noch nie habe ich auf einer KOnsole eine so feine und präzise steuerung gesehen wie in diesem Spiel, das ist wohl auch der hauptgrund das halo 3 Online so ein Hit ist.
Wer lieber schöne Grafik und ausgiebige storys bevorzugt sollte lieber zu Bioshock 1+2 greifen, aber nicht falsch verstehen Ich habe selbst diese beiden Spiele gezockt und finde das beide 5 sterne verdienen aber wer halt online bisschen Fun haben will und die herausvorderung sucht ist die richtige Wahl Halo 3, denn ich finde es gibs kein besseren Online Multiplayer Shooter.
Zum Sound: Der Ist Super, die trommeln in den Kampfsequenzen und DER wohl beste Titelsong der jeh für ein Spiel aufgenommen wurde ! ^.^

  10.03.2010

Halo 3 ... besser geht nicht

Halo 3 ist ein spiel das mich seit der 1 sekunde beeindruckt hat , als der Postbote mit dem spiel ankam war ich für einen moment still und habe mir das Handbuch durchgelesen .
Selbst das Handbuch war schon einsame spitze (so komisch sich das auch anhöhrt) verständlich geschrieben,gut erklärt und,und,und.
Als ich dann die cd einlegte war ich wie vom blitz getroffen.......TOP!!!
GEILE musik GEILE grafik GEILES menu!!!!!
Jetzt meine einschätzung übers game:
grafik:
Gut / 4von5
Gameplay:
TOP / 5von5
MUSIK
TTTTOOOOOPPPPP / 5von5

und damit : REACH;REACH;REACH !!!!!!!!!!
LG

Seite 1 von 31




Details zum Spiel

Hersteller:
Microsoft Game Studios
Entwickler:
Bungie
Genre:
Ego Shooter
Release:
26.9.2007
Plattformen:
Xbox 360
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel