Dark Void - Leitfaden Erfolge & Trophäen

Erfolg "Liebes Tagebuch"

Finde ein Tagebuch.
15

Siehe "Bücherwurm"

Erfolg "Bücherwurm"

Finde alle Tagebücher.
30

In Dark Void sind insgesamt 57 Tagebücher versteckt. Im Pausenmenü könnt ihr jederzeit überprüfen, welche Tagebücher ihr bereits eingesammelt habt. Solltet ihr ein Tagebuch verpasst haben, bietet eine Funktion im Hauptmenü an, mit der ihr ein bestimmtes Kapitel noch einmal spielen könnt.

Wenn ihr eines der gut versteckten Tagebücher nicht findet und ohne unsere Lösung auskommen wollt, könnt ihr Dark Void auch zunächst einmal komplett durchspielen. Im zweiten Spieldurchgang erhaltet ihr dann einen Radar, der euch die Standorte sämtlicher Tagebücher anzeigt.

Unsere Lösung beschreibt die Fundorte der Tagebücher und enthält dazu auch Bilder aus dem Spiel:

Lösung / Guide anzeigen

Erfolg "Urknall"

Vernichte einen Ritter mit einer Granate.
30

Bei den Rittern handelt es um die großen, lilafarbigen Dinger, die schweben und blauer Laserkugeln auf euch schießen. Rüstet eine Granate aus und wartet bis sie anfängt gelb zu funkeln. Wenn ihr sie dann auf einen Ritter werft, wird sie nach etwa drei Sekunden explodieren. Mit eurem Sturmgewehr könnt ihr den Ritter etwas verletzen, bevor ihr mehrere Granaten auf ihn werft. Gleich zu Beginn des ersten Kapitels begegnet ihr einem Ritter.

Erfolg "Endgeschwindigkeit"

Falle 10 Sekunden lang ungebremst.
15

Eine geeignete Stelle befindet sich Kapitel 2-4. Fliegt zum obersten Punkt der Arche (das riesige NASA-Raumschiff). Von dort aus springt ihr so ab, dass ihr möglichst in einem freien Bereich nach unten fallt. Der Sprung zählt nur wenn ihr ihn überlebt. Alternativ könnt ihr es auch in der ersten Episode versuchen, dort wo Will das Fliegen lernt.

Erfolg "Verletzliches Mittelstück"

Töte einen Sarpa, der einen Archonten steuert.
20

Auch diese Aufgabe lässt sich gut im Kapitel 2-4 erledigen. Zerstört sämtliche UFOs und drei Archonten kommen an. Sie sehen aus wie riesige Metallskorpione. Fliegt in die Nähe eines Archonten und drückt die -Taste, um über ihm zu schweben. Dann feuert ihr die 4-RED-Klammern, um seine Beine am Körper zu halten. Fliegt auf den Boden und begebt euch zu seinem Heck, wo ihr mit der -Taste die Kill-Sequenz startet. Anschließend drückt und haltet ihr noch einmal die -Taste. Dadurch lauft ihr auf das Heck. Jetzt dreht ihr den linken Analog-Stick im Uhrzeigersinn, um das runde Gerät zu drehen und den Sarpa zum aussteigen zu bringen.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Dark Void

Publisher
Capcom
Entwickler
Airtight Games
Genre
Action