Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  16.06.2010

Erwartungen nicht enttäuscht

Habe mich so sehr auf dieses Spiel gefreut und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Für mich persönlich eins der besten Spiele was dieses Jahr erschienen ist. Story 1A! Freue mich schon auf Teil 3.

  11.06.2010

Hammer Spiel

Die große und vielfältige Welt hat mich in seinen Bann gezogen und die Geschichte

hat mich auch komplett mitgerissen.

Und die Spielphysik ist auch genial gemacht.

  29.05.2010

ac 2

schönes spiel! besser als der vorgänger da es mehr abwechslung bietet. mir persönlich ein bisschen zu einfach! aber wer auf action adventure steht und den vorgänger mochte der kann gewissenlos zugreifen!!!!

  17.05.2010

klasse

Es ist um einiges besser als der erste Teil von Assassins Creed, die Kämpfe sind zwar immernoch nicht die spannensten und schwersten die ich in solchen Spielen gesehen habe, aber es hebt sich in allen Hinsichten positiv vom ersten teil ab, ich hoffe ein möglicher Nachfolger macht meine positive Meinung zu Assassins Creed nicht wieder kaputt. :)

  09.05.2010

Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe

Das 1 war ja schon hammer aber das 2 top es noch einmal.
Ich möchte diese Rezension kurz halten also schreib ich nur das gute und das schlechte zum Spiel auf
Das Gute:
-Die Grafik ist toll
-Die Story ist super
-Man kann Sachen kaufen
-Athmosphäre ist super
-Man kann fliegen
-Man kann schwimmen
-Man kann einfach alles machen
-Es ist realistischer geworden z.b wenn man verwundet ist muss man einen Artz aufsuchen oder man muss auch mal seine Rüstung reparieren lassen.

Contra:
-Man kann die Missionen nicht mehr widerholen
-Der Schwierigkeitsgrad ist zu einfach

Meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung

Seite 5 von 29




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel