Yu-Gi-Oh! - 5Ds Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! - 5Ds Wheelie Breakers - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

6




  21.03.2010

Das spiel ist missss

also das spiel ist echt "scheiße" ich fand es öde die karten sie mittel aber defenitiv zu wenig die grafig ist gut doch nur ein monster auf dem feld ????
ist zu mager.
aber die idee wa gut außgedacht doch schlecht eingesagt seit ihr renn sport freaks könnte ich es euch empfelen doch anime spr.yu-gi-oh fans werden amok laufen so schlecht wie das spiel ist. Echt jetzt wartet bald kommt ein neues mit vielen karten und hoffentlich mit viel action

  12.01.2010

Wii Spiele Yu-Gi-Oh

Das Spiel macht sehr viel Spass. Lässt die Stunden einfach im Fluge vergehen. Die Kinder vergessen hier die Zeit, was auf wirkliche Begeisterung hindeutet. Genauere Angaben kann ich nicht machen, da ich als Elternteil bei diesen Spielen nicht die Fähigkeiten besitze um wirklich mit spielen zu können, aber selbst zuschauen macht Spass.

  27.11.2009

gewöhnungsbedürftig, später doch ganz stark

zu erst war mein Sohn über die Umsetzung der Fernsehfolgen im Spiel total enttäuscht, da er gerne auch die Karten spielt. Zu wenig auswahl der Karten (Monster usw.) auch die Kaufchancen auf gute Karten sind wohl im spiel mager. zusammengefaßt ist das Spiel wohl eher ein Racingspiel. Yu-Gi-Oh spielt nur eine Nebenrolle.
Berichtigung: mein Sohn hat jetzt viele "starke Karten erhalten", welche das spielvergnügen doch erheblich positiv beeinflussen. Er findet es jetzt doch ganz cool.

  07.11.2009

Srategierennspiel

Nicht nur für Fans ein Muss
der storymodus ist nicht so ausgereift aber wenn man öfter mit mehreren Leuten Spielt echt Spassig!
Steuerung ist auch relativ leicht zu beherschen aber man sollte die Kartenefekte kennen(die sind nicht immer dem Kartenspiel gleich)meisst sind sie auf das spiel abgestimmt z.B. Waghalsig Voranstürmen Schnellzauber(die mit dem Wildschwein)= im Kartenspiel ein Monster erhält Angriffspunkte = im Wiispiel du fährst für kurze Zeit mit Turbo Lv.1
Es gibt eine Tune up funktion mit Kartenladen und man kann das bike mit karten scannen(monster=höchstgeschw zauber=beschl falle=handl)
Also mir macht es echt Spass klar kanns immer besser sein aber für den Preis OK
Die Karten sind auch schön anzusehen und passen perfekt in die sammlung meines Kumpels

wenn man im besitz eines nintendo ds ist gibts auch noch Zusatzmaterial!

Viel Spass beim Zocken

  20.10.2009

YuGiOH Wheelie Breaker

Yu-Gi-Oh! - 5D's Wheelie Breakers

Im großen und ganzen ist das Spiel OK. Hatte aber erwartet, dass das altbekannte Kartenspielen bleibt und dann einfach Rennen mit dazu kommen. Leider wurde ich da enttäuscht, da es nur ums Rennen geht und der Kartenspielanteil vernachlässigt wird.

MFG

Freaky20

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami
Genre:
Sonstige
Release:
17.9.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel