Yu-Gi-Oh! - 5Ds Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! - 5Ds Wheelie Breakers - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • ?

    Metawertung

    Zur Ermittlung sind weitere Wertungen erforderlich. Hier die bisher vorliegenden 3 Rezensionen der Presse:

  • 69

    Christine Donath11/2009, Seite 52

    Wenn man nicht nur gegen einen Gegner spielt, kann es richtig Spaß machen, vor allem aber hat mich der Grand-Prix-Modus überzeugt.

  • 55

    Christian Leuenberg

    Unter dem Strich ist der Titel sicherlich ein Anspielen Wert und vor allem Yu-Gi-Oh!-Fans könnten durchaus Gefallen finden, liegen dem Spiel zudem drei limitierte Spielkarten bei. Echte Arcade-Rennfans werden jedoch vermutlich nicht mehr als ein müdes Lächeln für diesen Titel übrig haben.

  • 55

    Jens Bischoff

    Auch der Story-Modus ist eher ernüchternd, der lächerliche deutsche Kommentator geht einem schon nach kürzester Zeit auf den Wecker und selbst der durchaus spaßige Mehrspielermodus leidet spürbar unter der bescheidenen Übersichtlichkeit via Splitscreen.




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami
Genre:
Sonstige
Release:
17.9.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel