WWE SmackDown vs. RAW 2008

WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

23




  04.06.2009

Für die "Alte" Generation Wrestling fans sehr interesant

Macht einfach spaß mit den alten Wrestlern zu spielen, die man aus vergangenden Tagen kennst!
Es gibt immer neues zu entdecken, dadurch wird es nicht all zu schnell langweilig!

  12.12.2008

naja,naja

Das Spiel ist in den ersten 48 Stunden der Brüller,aber es wird dann ein bischen langweilig.Es ist nicht gut das es so wenig Attacken gibt und mehr.Das Gute ist das man es mit Freunden spielen kann und das mann sich gegenseitig prügeln kann(mit Spass).

  21.04.2008

EINFACH NUR SPASS

Ich bin sicher kein Wrestling-Fan, deshalb fallen mir vielleicht kleine
Details nicht so auf aber ich kann nur sagen, ich habe mir das Game trotzdem gekauft und bis jetzt keine Sekunde bereut. Wer einfach nur Spaß haben will
(vorallem zu zweit oder zu viert in einem Tag-Team) der sollte sich das Spiel besorgen. Man fühlt sich danach körperlich so, als hätte man selbst "gewrestlet". Die Wii-Steuerung ist nicht schwierig aber man kann doch ins schwitzen kommen :-). Die Grafik finde ich absolut okay, da gibts nichts zu meckern! Wie gesagt, wer diesen Sport im Detail verfolgt, der wird vielleicht das eine oder andere mehr zu mökeln haben. Ich finds jedenfalls sehr gut!

  05.04.2008

Ziemlicher mist

Also ich hab mich sehr auf das spiel gefreut als ich es dann hatte wurde ich schwer ettäuscht man hat kaum möglichkeiten bei einem match kaum waffen etc. es gibt nur 5 matchtypen.
Bei einem match das kaum 2 minuten dauert kann man die ganze zeit im vorteil sein doch der gegner macht eine atacke und man is ko.
Es ist nich mal halb so gut wie SM.vs.Raw 2006

  02.04.2008

Finger weg!!!

Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich den Wrestlingsport ganz gerne auch im Fernsehen schaue und viele der Stars aus diesem Spiel hier daher kenne. Außerdem war auf fast allen Seiten im Internet nur gutes zu lesen. OK, wenige Neuerungen gegenüber 2007 sollte es geben. Da es das aber für die Wii eh nicht gab war mir das egal. Was ich dabei übersehen hatte war, dass diese Tests für alle Systeme gedacht waren und nicht auf die Unterschiede eingingen. Als ich dann endlich einen Test gefunden habe, der genau dies tat war ich doch sehr enttäuscht:

Auf der Wii gibt es ganze 5 Matchtypen. Auf allen anderen Konsolen über 100!

Der Karrieremodus sollte angeblich auch die Möglichkeit bieten Autogrammstunden zu organisieren. Auch diese Möglichkeit fehlt komplett. Man bestreitet einfach nur ein Match nach dem anderen, geht zwischendurch trainieren oder lässt sich massieren um die Müdigkeit zu überwinden und wieder fit im Ring zu stehen.

In einem Video der PS3 Version wurde der Hardcore Modus vorgestellt. Dort waren dann als Waffen Stühle, Tische (brennend und übereinander gestapelt), Baseballschläger (mit Stacheldrah umwickelt) und vieles mehr zu sehen. Alles was davon für die Wii übrig blieb sind die Stühle.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Steuerung. Das für die Anpassung auf die Wii einige Moves weg gelassen wurden damit kann ich leben. Aber meist ist man damit beschäftigt wild die Tasten auf der Remote zu drücken und diese wild umher zu schwingen.

Fazit: Finger weg von diesem Spiel! Hier wird für ein bestenfalls halbes Spiel der volle Preis verlangt. Wartet stattdessen lieber auf das Spiel zur TNA oder auf Smackdown 2009 in der Hoffnung, dass diese Spiele besser für die Wii umgesetzt werden.

Seite 1 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Sport
Release:
9.11.2007
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel