Kororinpa

Kororinpa - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

41




  05.02.2010

Super Spiel!!!

Hallo.

Ich bin 27 Jahre jung und habe das Spiel mit meiner Schwester durchgespielt. Es ist super.

Man benötigt eine Wii Fernbediehnungen und einen Nunchuk oder 2 Wii Fernbediehnungen. Dann geht es los.

Es gibt drei Speicherplätze, so dass man sich auch noch alleine oder mit jemandem anderen Messen kann.

Jeder ist eine Murmel, die man später im Spiel gegen andere umtauschen kann. Die Musik kann man ebenfalls ändern.

Mit etwas Geduld schafft man alles.

Ich kann das Spiel sehr empfehlen. Einfach toll. Daher gibt es von mir 5 Sterne!!!

  24.01.2010

einfach genial!!

Hab das Spiel grade eben zum ersten mal gespielt, und bin begeistert :)
Ich finde es ist eine klasse Steuerung und macht wirklich total spaß!!
Es ist für jung und alt, nur schade finde ich, dass das Spiel zu schnell durch ist!
Wenn man alle Bahnen mit einer Kugel geschaft hat, finde ich nicht, das es genau so ein spaß mit jeder Kugel macht, weil man die Bahnen schon kennt, darum 1 Stern Abzug..aber trotzdem: HAMMA SPIEL
Immoment sieht es so aus, als würde sich mein Pc Bildschirm drehen,weil ich zuviel Kororinpa gespielt habe :D
Gleich als ich angefangen habe zu Spielen dachte ich, "oh nein, nun erstmal das Intro ansehen und sich durch komische Menüs wusseln" ..aber NIX da, man kann gleich spielen, und hat es ohne viele erklärungen gleich raus!
Solange das Spiel nicht zu teuer ist: GLEICH KAUFEN!!

  04.06.2009

Wie beweglich ist Dein Arm!

Und schon wieder ein Looping....der Arm muss gedreht werden bis es nicht mehr geht...die Kugel läuft perfekt und schafft mit viel Geschwindigkeit auch diese Hürde aber was kommt jetzt? Keine Wand zum abprallen und ich hab nicht schnell genug reagiert :-( Sag wiedersehen zur Kugel und starte von vorne.
Was hier für den einen oder anderen eventuell störend sein mag, spornt mich so richtig an. Ich finde es für ein sehr schönes Spiel. Einfaches Spielkonzept mit hohem Spassfaktor. Die Kugeln könnten jedoch mehr Abwechslung bieten. Das ist aber auch alles an "Kritik" <- naja Kritik ist schon zu hart ausgedrückt.
Ich (37 Lenze) mag dieses kurzweilige Spiel sehr und freue mich schon jetzt auf die nächsten überdehnten Sehnen.

  20.05.2009

Echt lustig

Kororinpa ist lustig, auch zu zweit spielen wir gerne. Mit der Kinderkugel kommen wir auch problemlos (naja, fast) durch, mit den anderen brauchen wir noch deutlich mehr Übung. es ist einfach zu bedienen und wir sind immer mal wieder überrascht wie kleine Bewegungen die Fernbedienung schon registriert.

  16.05.2009

Macht süchtig!

Wer knifflige Ballspiele mag, ist mit diesem Spiel gut beraten! Mit der Fernbedienung muss der Ball durch einen Kurs ins Ziel gesteuert zu werden. Darf dabei die Diamanten nicht vergessen. Macht total viel Spaß! Besonders zu zweit!

Seite 1 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Hudson Soft
Genre:
Sonstige
Release:
23.2.2007
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel