James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  08.10.2009

Ganz ok.

Das Spiel ist ganz ok. Grafik könnte besser sein. Wenn man die Steuerung erst mal beherscht ein ganz guter Egoshooter.

  18.08.2009

Anfang Top ! Ende FLOP !!!

War persömlich von der Wii Grafik etwas enttäuscht hab mir zum spiel eine Gun gekauft um das feeling zu erlangen im nachhinein hätte ich mir das spiel besser ,al auf deerr PS 3 gekauft deshalb spielspaß zu beginn 5* insgesamt ernüchternde 3*

  22.04.2009

Die Lizenz nicht Wert

Also Dieses Spiel ist die 007 Lizenz absolut nicht Wert...
- Es hat eine schlechte Grafik, mir persönlich ist die Grafik bei spielen ja auch nicht so wichtig, aber wenn bei einem shooter die Hand die man stets sieht sowas von schlecht dargestellt ist nervt es mich schon.
- Das Spiel bezieht sich nicht nur auf "Ein Quantrum Trost" sondern auch auf "Casiono Royal" ( was ja nicht schlimm ist ), aber die Missionen sind sowas von Falsch angeordnet die ersten Handeln von ein Quantum Trost dann die in der Mitte über Casino Royale und die am Schluß wieder von Quantum.
- Die einzelnen Missionen Sind sogut wie immer nur als Schießerei gegen Horden von gegnern ausgelegt wo im Film Gar keine vorhanden sind. z.B. die Szene in Quantum Trost wo Daniel Craig einen Feind über die Dächer der Stadt verfolgt dort sind nun aufeinmal etliche Gegner die es niederzuschießen gilt und so ist es bei vielen Missionen.
- Ebenfalls hat das Spiel eine Kurze Spieldauer ich hatte nach 3-4 Stunden alle 15 Missionen bewältigt und dann noch kurz den Multiplayer angetestet der mich aber auch nicht überzeugt hat.

Das waren jetzt meine Hauptkritik Punkte am Spiel =/ Positives fand ich kaum vor man könnte evt. als positiv ansehen das auf der Wii die Nahkampf Aktionen Recht gut iniziert wurden so muss man in den Bereich wo James den gegner schlägt mit dem curser drauf zeigen und dann c Drücken.

Fazit :
Auf keinenfall den kauf Wert auch nicht für Bond-Fans. Schade drum gerade aus einer Lizenz von einem Bond Film kann man doch so gute Spiele machen, ich erinere mich da an 007 Nightfire... =/

  08.03.2009

Bond is Back kaufen

Bond ist ein sehr gutes Game. Grafik, Leveldesign alles Perfect. Kaufen und einmal im Leben Bond sein.

  18.01.2009

Grosse Enttäuschung....

Hallo,

Ich kannte James Bond schon vom N64, und damals gehörte es definitiv zu meinen absoluten Lieblingstiteln. Ein Quantum Trost hingegen, ist graphisch so schlecht, dass es mich an die N64 erinnert, welche ich vor 9 Jahren spielte. Alles ist texturarm, Wassereffekte gibt es keine, kein Einschlag einer Kugel, Flaschen zerbrechen nicht wenn man draufschiesst, ist man bspw. in Venedig laufen einem knapp 5 Passanten über den Weg, die alle gleich aussehen,... kurz; ein trostloses Trauerspiel.
Die KI der Gegner ist auch nicht ganz helle. Knallt man einen ab, kommt ein anderer an seine Stelle.

Lediglich die Bedienung des Spiels durch die Wii macht es erträglich. Daher hab ich es durchgespielt, bin vor 5 Minuten fertiggeworden, und diese Rezension soll legendlich eine Warnung sein.

Jedermann weiss dass die Graphikengine der Wii nicht mit den anderern beiden Konsolen mithalten kann, aber es gibt sicherlich viele Spiele, die einfach mehr Spass machen, als JB.

Ich kann niemandem dieses Spiel weiterempfehlen!!!

Seite 2 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Beenox Studios
Genre:
Action
Release:
30.10.2008
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Windows
Spieler:
1-4 / 1-12 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel