James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

18




  09.04.2010

Ein Quantum Trost

Es handelt sich bei dem bestellten Artikel um ein Geschenk. Der Beschenkte war damit zufrieden.

  29.03.2010

James Bond Ein Quantum Trost - Toller Spielspaß!

Hallo ihr lieben da draußen,
Jetzt schreibe ich auch ein mal meine Antwort zu diesen Spiel für die Plattform Nintendo Wii
Aslo Erst mal war ich sehr enttäuscht da das Spiel 1 Monat zu Spät kahm als sie mir gesagt haben.
Als es dann nach 1 Monat eingetroffen war freute ich mich riesig.

Die Grafik; ist eig. ganz gut da die Waffen sehr gut im Detai Angezeigt werden(Beim zielen durchs Diopter gut zu erkennen.)
Na klar hat auch James Bond Ein Quantum Trost einige Mängel in der Grafik wie Grafikfehler wo z.B. Das Gewehr
durch die Wand geht (Im 3. Spiler Ansicht zusehen.) Sonst ist die Grafik AST REIN ERSTE KLASSE!!!

Die Steuerung; ist auch sehr gut gemacht, aber wenn mann sich drehen will dauert es viel zu lange z.B. in einen 360° Drehung
da versagt dann die Steuerung, weil der Spieler zu schnel nach Rechts oder links schwenkt und die Wii anzeigt,
dass kein Controller meht da ist. Dies Geschiet aber nur wenn man Anfänger ist wenn mann einige Stunden
spielt so 2 Std. dann kann mann sich als pro gamer in der Steuerung bezeichnen.

Single Player; Kann ich nur Sagen Erste Klasse super gemacht.!!! Abwchslungs reif und Spannend ich glaube es gibt 32 level die man immer wieder spielen kann /darf und in verschiedennen stärken spielbar : Neuer Rekrut
Feld Agent
Agent
.....(weis ich gerade nicht= ))
007 Agent

Multi Player; meine Freunde und ich können nur sagen auch dass dies den Machern gut gelungen ist und wir spielen gerne im
Multiplayer aber was uns wundert dass es im 2,3,4 -player modi die es gibt keine bots gibt aber das macht
nicht da man sowieso viel Spaß gibt.

Cheats?; gibt es in dem Sinne nicht, aber Tipps, die müsst ihr aber selbst heraus finden, ich habe mir auch selber Tipps
crirrtt :)

FAZIT; WENN IHR AUF WII, STRATEGIE, JAMES BOND UND FREUNDE HABT KAUF EUCH DIESE COOLE GAME!!!
4 STERNE FINDE ICH ANGEMESSEN

GRUß kiss kiss RR 29.MÄRZ.2010

  19.03.2010

Ein Quantum Wii / solider Ego-Shooter!

Ich wolte nur noch ergänzend hinzufügen:

Nicht nur Text ist in Deutsch, sondern auch die Sprachausgabe (dazu noch recht gut gelungen).
Die Grafik wie mehrfach erwähnt sehr vorzeigbar (gut) für die Wii. Alles in allem ein gut gemachter Egoshooter. Auch wenn er keine Freigabe hat ist er doch relativ unblutig (verglichen mit anderen Titeln) versteh die Einstufung nicht (es spritzt so gut wie kein Blut). Hab schon wesentlich blutigere FSK16 Spiele gesehen.

Was man wissen sollte ist das James Bond - Ein Quantum Trost auf der Wii sich mächtig viel Wii Speicher genehmigt um den Spielstand zu speichern! Geben sich 95% aller Wii Spiele mit 1-2 Blocks zufrieden so benötigt der James Bond Shooter bis zu 100 Blöcke!

Ich schreib das extra, weil man Spielstände nur in der Wii speichern kann und nicht auf SD-Karte! (auf SD-Karte kann man zwar spielkstände verschieben aber nicht von dort aus dem Spiel heraus laden, also mehr ein Backupfunktion).
Also wie angesprochen. Sehr atraktiver Ego-Shooter (der leider auch nichts extrem neues bietet), der allerdings sehr viel wichtigen Wii-Speicher frisst um den Spielstand zu speichern !!!

Hans

  20.02.2010

gutes Spiel

Gutes Spiel, macht großen Spaß. leider ist der Ton bei den Zwischsequenzen sehr leise. ich kann es aber nur jedem empfehlen.

  10.11.2009

Titel verfehlt!

Guter Shooter, aber hier wurde der falsche Titel gewählt. Casino Royal hätte hier besser gepasst.

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Beenox Studios
Genre:
Action
Release:
30.10.2008
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Windows
Spieler:
1-4 / 1-12 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel