EA SPORTS Active: Mehr Workouts

EA SPORTS Active: Mehr Workouts - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

33




  05.10.2010

Einfach nur klasse

Da ich immer schon gerne Aerobic oder Stepaerobic mache und früher auch immer Kurse dazu besucht habe, was leider im Moment aus wohntechnischen Gründen nicht mehr so einfach ist, war ich auf der Suche, nach etwas sinnvollem für Zuhause.
Da ich Wii-Fit Plus schon gerne mache, wollte ich noch etwas, was mehr an das richtige Workout meiner früheren Kurse erinnert.
Ich habe es im EA Sports Active: Mehr Workouts gefunden. Ich bin total begeistert.
Es macht Spaß, trotz Muskelkater. Es motiviert, aktiv und regelmäßig zu trainieren. Man vergißt zwischendurch, daß man alleine daheim vor dem Fernseher steht.
Das Training ist abwechslungsreich und es dürfte wirklich für jedermann/frau etwas dabei sein.
Man kann auch zu zweit trainieren, was ich bisher noch nicht ausprobiert habe.
Also ich kann dieses Programm wirklich nur vollstens empfehlen und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Training wie ich.

  22.08.2010

Spaß an der Bewegung

EA Sports Active und EA Sports Active:Mehr Workouts sind nur zu empfehlen.
Wie bestimmt fast jeder hier, habe auch ich mit wii fit und wii fit plus angefangen. Bereits hier hatte ich sehr viel Spaß. Die Erfolge ließen jedoch zu wünschen übrig.
EA Sports Active hat mich dann zum ersten mal so richtig aus der Puste gebracht. Teilweise muss man sich schon ganz schön anstrengen. Ins Schwitzen kommt man allemal. Nach der zweiten 30 Tage Herausforderung habe ich mich dann direkt ins "Ferienparadies" von EA Sports Active: Mehr Workouts gestürzt.
Ich bin nicht enttäuscht worden. Im Gegensatz zum Vorgänger wird hier mehr Wert auf den Spielspaß gelegt. So kann man sich zum Beispiel beim Wasserski und Paddeln austoben und ganz nebenbei seinen Körper trainieren.
Mir persönlich gefällt die Südseeumgebung besser als der Sportplatz im ersten Teil.
Die freien Tage bei der 6 Wochen Challange kann man sich selbst legen und sind nicht vorgegeben.
Ich persönlich trainiere immer ohne Balancebord.
Meinen Kauftipp würde ich ihnen auf jeden Fall für EA Sports Active: Mehr Workouts geben. Aber egal. Wenn sie den ersten Teil mögen, dann holen sie sich den zweiten Teil sowieso.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Trainieren!

  17.08.2010

Super Fit

Also ich habe echt lange überelegt ob ich es kaufe weil ich mir nicht sicher war ob man es wirklich macht. Aber siehe da ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und bin ganz begeistert.Man kommt echt ganz schön ins schwitzen und es macht echt. Spaß. Ich kann jedem dieses Spiel nur empfehlen wenn man keine Lust hat ins Fitnessstudio zu gehen aber trotzdem etwas tun möchte.

  16.08.2010

Motivierendes, anstrengendes, tolles Spiel

Mir gefällt es viel besser als der Vorgänger, auch mit ein paar Macken. Manche Bewegungen werden nicht gut erkannt. Aber alles in allem ein fast perfektes Spiel. Ich habe die 30-Tage-Herausforderung begonnen und bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich finde es auch sehr abwechslungsreich, sodass man den Spaß nicht verliert. Es werden wirklich alle Muskelgruppen trainiert. Schön ist auch das Fitnesstagebuch. Ganz klare Kaufempfehlung.

  13.08.2010

Anspruchsvolles Workout

Die zusätzlichen Workouts sind anspruchsvoller und von den Schauplätzen erinnern sie mehr an Urlaub. Aber erholen kann man sich hier nicht. Besonders die 60-Tage-Herausforderung ist ganz schön anstrengend, da die Intensität ständig gesteigert wird. Die Kommentare sind teilweise etwas unsinnig, z.B. wenn man mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk in der Hand im Takt der Musik mitklatschen soll. Auch hätte ich mir beim Aufwärmtraining und dem Cooldown etwas mehr Abwechslung gewünscht. Aber es gibt mehr Verwendungen für das Balance Board.

Wem der erste Teil gefallen hat und jetzt eine neue Herausforderung sucht, für den ist diese Ergänzung genau das Richtige.

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EAC
Genre:
Sport
Release:
19.11.2009
Plattformen:
Wii
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel