LEGO Batman

LEGO Batman - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  21.03.2009

Nicht schlecht, aber auch kein Überflieger

Die Ladezeiten sind recht lang. Dafür gibt es schöne Filmsequenzen und guten Sound. Die Steuerung ist okay, selten "eiert" man etwas rum. Wer vorher die DS-Version gespielt hat (hat mein Zwerg), muss sich umstellen. Hier ist einiges anders, u.a. mehr "wegzuhauende" Gegner und andere Möglichkeiten der Charaktere. Ich finde es auch "hektischer"

Am meisten aber haben mich die Speicherpunkte gestört. Da ist nix mit ein paar Minuten daddeln, weglegen und nachher weitermachen. Wenn der Endgegner pro Level nicht besiegt geht es immer von vorn los, das ist nervig.
Also mich hat es nicht gepackt. Grafik und Sound sind wirklich schön, die Zwischensequenzen vorbildlich und stimmen atmosphärisch gut ein, aber Lego Star Wars erreicht es nicht und muss sich als "Nachfolger" darán messen lassen...

  19.03.2009

Solides Spiel mit kleinen Macken

Anfangs war ich skeptisch, doch da dieses Spiel sehr gut bewertet wurde und ich gerade auf der suche war nach einem neuen Spiel für PSP habe ich mir Lego Batman dann schließlich doch gekauft. Und war Positiv überrascht ! Abgesehen davon das es sehr lange Ladezeiten hatt und Grafisch nicht mit den großen Konsolen mithalten kann, muss ich sagen hatt man sich mühe gegeben hatt es zu portieren. Lego Batman kann wieder wie die Lego Spiele davor mit Spieltiefe punkten. Auch ist der Suchtfaktor wieder mit dabei. Wer Lego fan ist und keine lust hatt sich das komplette Batman set zu kaufen sollte sich dieses Spiel unbedingt kaufen. Für zwischendurch ist es gut genug. Vor allem das man in diesem Spiel auch die Böse seite Spielen kann ist einfach gut.

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Warner Interactive
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
10.10.2008
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel