LEGO Batman

LEGO Batman - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  14.02.2010

Batman für Zwischendurch

Das Game enthält insgesamt 2x 3 Storys (einmal Held, einmal Schurke), wobei jede dieser Storys in einzelne Level unterteilt ist.

Für das erste Spielen empfiehlt es sich einfach möglichst schnell von A nach B durch die Level zu kommen.
Hat man alle 6 Storys so durchgespielt, beginnt noch einmal der eigentliche spaß an dem Game, nämlich alles zu erspielen (100%). Dies war vorher nicht möglich, da einem in dem Level vorher nur ein Partner an die Seite gestellt wurde, mit dem man das Level schaffen konnte. Um an alle Geheimnisse zu gelangen braucht man nun die Fähigkeit im freiem Spiel zwischen den Figuren und Ausrüstungen wechseln zu können, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben, z.B. hoch springen oder Gegenstände sprengen zu können.

Die Steuerung geht weich von der Hand, das Gameplay weis zu überzeugen. Die Rätsel sind etwas einfacher als z.B. in Lego Indiana Jones und immer lösbar und fair.
Zudem kann man nicht umkommen in den Levels, nach ein paar Sekunden erscheint die Spielfigur wieder.

Die Storys basieren nicht auf den Comics oder Filmen.

  13.06.2009

Nicht schlecht

Also ich kann das Spiel jedem nur empfehlen.

Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack

  28.05.2009

TOP Spiel*****

Ist ein super Spiel, vor allem weil es keins von diesen 2-tagen-durchspiele spielen ist.
Man braucht dafür gut und gerne 1-2 Monate, wenn man wie ich nicht sehr viel spielt.
Und wenn man es durch gespielt hat ist ja immer noch das "frei-Spiel" da mit dem man die bereits gespielten Levels noch einmal spielen kann, aber mit allen Figuren (auch die selbst gebastelten).
Ich kann es wirklich empfehlen.

  15.04.2009

Gut gelungen.

Also ich finde dieses Spiel ziemlich gut. Im Vergleich zu den anderen Lego- Spielen ( Star Wars und Indiana Jones) die ich beide für Wii oder Xbox 360 habe, finde ich ist es ziemlich gut geworden. Ich finde die Grafik okay, und dafür dass es vom gameplay und der story das gleiche auf der PSP wie auf z.B der Wii bietet, finde ich es vorallem für diesen Preis ziemlich gut. Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen, wenn man das was man bei lego star wars und bei indiana jones für Wii bekommt, zum mitnehmen haben möchte.

  14.04.2009

Total LANGWEILIG

Ich bin eigentlich ein sehr großer Fan dieser Legospiele,aber das ist ein langweiliges Spiel und viel zu schwer,denn man erkennt fast gar nichts auf dem Bild (PSP)und es macht auch keinen Spaß in der Bathöhle immer die neuen Filmteile und so zu suchen.Das einzig spaßige in dem Spiel sind die Zwischenfilme.Oft weiß man auch nicht was man in den Leveln machen soll.Ich kann dieses Spiel nicht empfehlen,wenn man das Spiel haben will sollte man sich das für die Ps2,X-box oder Ps3 kaufen,aber nicht für die PSP.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Warner Interactive
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
10.10.2008
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel